• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exclusives VIP Event am 22.11.2014

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo Zusammen,

ich hatte heute in der Post eine Karte von LEGo für den "EXCLUSIVEN VORVERKAUF" am 22.11.2014 9:00 -10:00 uhr im LEGO Store Hamburg.

Nur geladene Gäste:

* Exclusives Weihnachtsset
* Sonderangebote und eexclusiver Eventrabatt
* Erster Einblick in 2 brandneue Exclusive Sets aus 2015

Man darf sogar 1 gast mit nehmen... das ganze Zusätzlich zum AFOL Shopping am 15.11.2014.

Wer geht hin? Wenn ja wo? und wer hat ne Karte? :)
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Hört sich interessant an, wenn ich eine Einladung erhalte, werde ich auch wohl kommen.
 
F

FETT

Guest
Hmm... da ich in der Nähe gar nichts habe... und auch während der Fanwelt... Strange...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Habe auch eine Einladung im Briefkasten gehabt für den Lego Store Berlin. Ob ich hingehe, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Habe eine für München pasing. Aber Samstag 8:30 Uhr ist schon ne ansage. Was das exklusive Weihnachtsset ist und was es für Angebote gibt ist ja nicht bekannt
 

Kilian

Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
45
Wie bekommt man denn so eine Einladung? Muss man irgendwelche bestimmten Voraussetzungen erfüllen? Ich will nämlich auch ne Einladung haben... ;(
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Das exklusive Weihnachtsset dürfte das zweite Gratis-Set sein. Nr. 40107:
http://www.thebrickfan.com/lego-creator-holiday-exclusive-ice-skating-40107-official-images/

Viel mehr würde mich interessieren, welches die beiden brandneuen Exclusive Sets sind, in die man Einblick bekommen soll...

Das eine dürfte vermutlich das bereits bekannte Star Wars Set 75060 Slave I sein: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.835789859786898.1073741847.207089142656976&type=1

Das andere könnte das kommende Modular Building sein. LEGO hat ja bereits für den 21.11. die Präsentation eines neuen Exklusivsets angekündigt.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Wenn ich das neue Modular gleich mitnehmen kann gerne :p aber das wird ja denn sicher der exklusive Vorverkauf sein.... mich würd intressieren wie viele Einladungen raus gehen.... da mit Begleitung kann das echt voll werden. ..
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Ich hatte letztes Jahr eine Einladung für den Store in Essen. Da waren schätzungsweise 15-20 geladene Kunden im Laden. Also recht überschaubar das ganze.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Also bekommt man das gratis Weihnachtsset wenn man an dem Tag für 55 ? einkauft oder gratis weil man da ist?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Würde mich auch mal interessieren, nach welchem System die Einladungen rausgegangen sind.
Dass es das 40107 gratis geben wird, kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl nur mit >= 55€ Einkauf mitgegeben werden. Falls TLG mitliest: könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D.

Auf der Karte steht etwas davon, dass um Rückmeldung gebeten wird, ohne genauer darauf einzugehen, wie das zu erfolgen hat (oder habe ich das überlesen?). Reicht da ein Anruf im Store?

@Indy: an sich würde ich dir meinen Gästeplatz ja geben, aber bin noch nicht zu 100% sicher, ob ich überhaupt kann. Hatte schon im Vorfeld einen Termin für den 22.11. ab 11.00 Uhr. Und der Store ist für mich nicht gerade um die Ecke, ich fahr da schon etwas. Ich gebe die Tage Bescheid.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
LoonyBrick schrieb:
@Indy: an sich würde ich dir meinen Gästeplatz ja geben, aber bin noch nicht zu 100% sicher, ob ich überhaupt kann. Hatte schon im Vorfeld einen Termin für den 22.11. ab 11.00 Uhr. Und der Store ist für mich nicht gerade um die Ecke, ich fahr da schon etwas. Ich gebe die Tage Bescheid.

wäre dufte wenn es klappt, wenn nicht dann ist das vollkomemn in ordnung, aber interessieren würde mich das ganze schon, das wäre ja 1 stunde vor laden eröffnung, eine stunde den laden für sich wäre ja wie früher beim "richtigen afol shopping :thumbup:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Soooo, habe heute mal angerufen im Store und meinereiner + Gast (Indy) angemeldet. Name und VIP-Nummer (auf der Karte) wurden für die Anmeldung benötigt.
 
L

LilaEule

Guest
Ich habe leider keine Einladung bekommen ;( mich würde aber das System nach welchem die Karten verschickt werden interessieren. Wenn da also mal jemand was erfahren könnte... habe bei Lego angerufen, aber die konnten (oder wollten) mir nichts dazu sagen.
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
LilaEule schrieb:
Ich habe leider keine Einladung bekommen ;( mich würde aber das System nach welchem die Karten verschickt werden interessieren. Wenn da also mal jemand was erfahren könnte... habe bei Lego angerufen, aber die konnten (oder wollten) mir nichts dazu sagen.


Es gab HIER vor ein paar Jahren mal folgende Aussage

Q: How were the VIP members chosen?
A: They were selected on the basis they were in the top 25 VIP members for their local store based on engagement and purchases since joining LEGO VIP and part of the top 5% of VIPs globally.


Ob das noch so ist weis ich nicht.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Das kann ich mir für mich selber nicht vorstellen. Ich kaufe den Großteil nicht über Lego (S@H oder Store) und mehr als Einlaufen habe ich dort eh nicht gemacht. Ok, ich habe ein oder zwei mal nach einem Einkauf im Store eine Bewertung darüber abgegeben, das war es aber.
 
Oben