• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

exclusive Sets im Lego Store London?

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber Schwester macht grad in London Urlaub und da könnte sie ja mal nen Abstecher in den Lego Store machen. Gibt es da aktuell irgendein exclusives Set, wo es sich lohnt mir das mitzubringen?
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Ein Freund von mir war vor 1,5 Wochen dort. Gab nix exklusives.

Den Mini-Doppeldeckerbus gab es reichlich und in der PaB-Wand war ein Bobby. Aber keine Ahnung, ob es das nicht auch bei uns gibt.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Kann ich leider bestätigen, außer dem Bus und dem Bobby nichts was es nicht bei uns auch gibt. Gruß
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Alles klar - schade, aber Danke für die Infos. Den Bus gab es doch bei uns letztes Jahr als kostenlosesn Zusatz zu Bestellungen, oder?
 
Oben