• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eurobricks Modular Madness CONTEST

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
"Ich kann lassen sie temperieren."


Herzlichen Glückwunsch Jens!



Schönen Gruß
mObbY
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlichen Glückwunsch Jens. Zum Gewinn des Contest u. zum " Runden Geburtstag ". :thumbup:

Gruß Josef
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Mann, Mann, Mann, ... weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen soll nach 10 Tagen Urlaub
an der belgischen Küste bei sagenhaftem Wetter - am Besten bei Dr. Brick :) :

Also, zunächst mal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche sowohl zum Geburtstag als auch
zum Gewinn der Kategorie 1 im EB Contest!! Danke auch an alle, die dort für's "King's Corner"
gevotet haben und Danke für euer durchweg positives Feedback hier im Thread!

Dass mir dieser Sieg ganz schön viel bedeutet könnt ihr euch sicher vorstellen und ich würde
nichts lieber tun, als dafür mal 'ne echte Runde zu schmeißen - wenn's sein muss auch 'ne Runde
Guinness *zwinker @Steevee & Anna*!!

Aber vielleicht lässt sich das ja irgendwann (nächstes Jahr bei René ;) ) tatsächlich mal
einrichten - we'll see ^^

Thx & schönes WE allerseits!

So long,

Jens
 
Oben