• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eurobricks Modular Madness CONTEST

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Nana, was sind das denn für mafiöse Angebote hier! Aber die Beiträge der Community sind natürlich ohnehin so toll, dass sie jede unserer Stimmen verdienen, insofern drück ich mal alle Hühneraugen zu... ;)

... sprach die Frau, die sich selbst als "Votingmafia" bezeichnet hat. *headdesk*
Äääähhh... da... ähh... da war ich schließlich noch kein Mod! *schwitz*
 
S

Stevee

Guest
Willst mit? Wir planen grade: 3 Tage West-Vancouver, 2 Tage gemütlicher Flug an der Pazifik-Küste entlang, 7 Tage San Diego (Appartement direkt am Strand) danach wieder gen Norden für n paar Tage, davon 2 Tage Deppenwerfen in Oregon (dafür brauchst aber nen sehr stabilen Magen) :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das Voting hat heute begonnen - Zeit, unsere allzeit fairen Stimmen abzugeben! :)
Und ich bin grad völlig überfordert. Die Beiträge für "Classic Modular" sind alle sowas von unglaublich gut, ich will jedem meine Stimme geben! Allein für die Arbeit, die da drinsteckt!
 
Z

Zerberus

Guest
Hmm

ich kann da nicht voten. Bekomme Fehlermeldung Admin hatt mir Rechte weggenommen.
??????????
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Nur die Ruhe, Martin, wir sind ja noch im blauen Bereich mit dem Thema :)
Ich würde dem Admin oder einem Mod, der der Contest mit betreut, mal eine PM schreiben und fragen, was los ist. Ich glaube, die sind da allgemein recht nett.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Miss Kyle schrieb:
Nur die Ruhe, Martin, wir sind ja noch im blauen Bereich mit dem Thema :)
Ich würde dem Admin oder einem Mod, der der Contest mit betreut, mal eine PM schreiben und fragen, was los ist. Ich glaube, die sind da allgemein recht nett.
Okay.. sry Zeberus.. :) stimme Kyle zu.. die Admis sind wirklich freundlich.. helfen dir sicher weiter.. ;)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hehe, wenn ich mich recht erinnere waren alle drei Gewinner bei meinen Favoriten.

Den Recyclinghof finde ich besonders cool, der ist einfach aus dem Leben gegriffen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von mir gibbet auch Glückwünsche.
Haste gut gemacht!

Gruß

René (der aufgrund starker Müdigkeit nicht sehr wortstark ist...)
 
S

Stevee

Guest
Herzlichen Glückwunsch!

Das schreit doch geradezu nach ner Runde Guinness :D
 
Oben