• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eure Meinung zu SNOT

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also ich bin da noch nicht soweit mit meinen Baukünsten, groß mit Snot zu arbeiten.
Generell finde ich es klasse, weil es viele schöne Optik Optionen gibt, was man bei den aktuellen original Modellen auch sieht.

Was ich aber schon merke, spielbar sind die Sachen von Lego nicht mehr wirklich. da fallen ganz schnell mal diese Stoßstangen vorne und hinten ab beim spielen...

Viele AFOLs, gerade bei Eurobricks sieht man das immer, wollen halt immer mehr neues und extremes.
Was ich verstehen kann und es ist wie überall der Fortschritt für neue Blickwinkel.

Eines jedoch finde ich einfach nur übertrieben, und das sind diese neuen Felsbauweisen...
balcony.jpg

(Beispiel von Soccerkid von Eurobricks http://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/138658-life-in-nordheim/)

Schaut gut aus, aber eigentlich nicht notwendig.

Meine Meinung.
 
Oben