Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Erkannte Fehler

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick" wurde erstellt von Pat-Ard, 19. Februar 2018.

1. merhof

merhof Mitglied

Wenn ich von der https://doctor-brick -Startseite zum Thread "Erkannte Fehler" wechsel, ändert sich ebenfalls die Kennzeichnung der Seite von "Sichere Verbindung (grüner Schlüssel)" auf "Die Verbindung ist nicht sicher / Teile dieser Seite sind nicht sicher. Dies können z.B. Grafiken sein. (grauer Schlüssel mit Warnhinweis)".

Ist in noch dem ein oder anderen Thread auch so. Kann das an Verlinkungen liegen?

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Sagen wir mal so...die jetzt aktuelle Seite des Threads ist sicher....bis einer ein Bild hochlädt....

3. Enesco

Enesco Urgestein

Wenn ich auf einen Link (ich kann gar nicht genau sagen, welcher, weil es bei Verschiedenen und wohl auch zufällig ist) fliege ich urplötzlich raus und mir wird gesagt, dass ich angemeldet sein muss, um den Link zu öffnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden