• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

EpisodeVII - Apoca AT-AT on Jakku

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Kleines Update in Sachen Fotos :)

In der neuen Imperium der Steine Post Ausgabe bekam ich die Ehre und mein AT-AT wurde dort inkl. tollen Tex abgedruckt!
Das Heft kann ich nur weiterempfehlen wenn es um Sachen Lego, Techniken, Infos, Star Wars usw. geht.



LG
Markus
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Wunderschön...
Was anderes kann ich dazu leider nicht sagen!!!

Meinen Glückwunsch für die Erwähnung im Magazin.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Oha 8o
Jetzt muss ich echt eingestehen, dass ich das noch nicht kannte. Schande über mich (zumindest sind mir die Protagonisten ein Begriff :D ) Ich bin heute Mittag mal drübergeflogen und es sah schon sehr vielversprechend aus. In einem ruhigem Moment schaue ich mir das mal genauer an...... was z.B. der gute Paul da so vom Stapel lässt. :D
Besten Dank fürs Zeigen.

Grüße
Thomas
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Aloha,

ich habe dann auch gleich mal auf den IDS-Link geklickt und bin hängengeblieben.
Besten Dank - sehr interessant!

Weiter so.
:)
:thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich kack die Wand an....mir fehlen absolut die worte!!!
Wahrlich ein Meisterwerk....wahrlich ein Meisterwerk....

Gruß René
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Vielen Dank!!!

Weiters noch großes Dankeschön für die Aufnahme in die HoF :love: .

LG
Markus
 
B

Boba91

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen: sehr geiles Teil.

Ich bin auf deinen stehenden AT-AT gespannt. :thumbup:

MfG Boba
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Hab dein MOC längers schon mal gesehen. Sehr schön umgesetzt diese Szene. Beeindruckend.

Obwohl, ich bin da eher neidisch auf die Unmengen an Tan-farbenen LEGO-Teile ;)

Hast du nicht auch zufällig die Szene mit dem abgestürzten Sternzerstörer aus der Trailer-Anfangssequenz gemacht? Hab letztens ein Bild davon gesehen, aber nicht auf den Ersteller geachtet.
Hat mich aber sofort an den AT-AT erinnert.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Hallo Markus,

es war schön dich und deinen AT AT live auf der Noris Force Con zu treffen. Ich hoffe, dass du gut heim gekommen bist.

Viele Grüße aus Berlin!

Matthias
 
T

Toto21

Guest
Leidenschaft pur! Gibt es Infos über Arbeitsstunden und Anzahl der verbauten Teile?
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Danke euch Beiden!

Ebenfalls, und ja sind gut heim gekommen :)


Bezüglich Zeit und Teile kann ich nur sagen - Absolut keinen Plan :D .

LG
Markus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das ist der absolute Wahsinn, richtig cool :thumbsup: .


Gruß

Michael
 
Oben