• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Endlich mal wieder Zeit mit den Kids verbracht

S

Silent Hunter

Guest
und das ist dabei rausgekommen.

Als Hintergrundinfo:
Wir (meine Söhne und ich bauen an unserer Stadt. Nachdem nun fast alle Sets für die Infrastruktur da sind wird nun langsam begonnen die City auszuschmücken. Heute wurde das Schloßhotel Burg Schreckenstein (mein großer gab der Burg den Namen) gebaut. Was als nächstes folgt ist eine Schule ein Theater und ein Museum und und und





Leider ist die Bildquali etwas schlecht. Wenn interesse besteht kann ich gerne mal versuchen bessere Aufnahmen zu machen.

Grüße Martin
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Sieht eher nach einer Burg statt nach einem Hotel aus. Die Römer passen irgendwie gar nicht dazu . Den Namen aber finde ich sehr gut :D

MFG :cool1:
 
Oben