• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Emslandmodellbau 12.-13. Januar 2019 in Lingen

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich bin zwar nicht dort, aber oh Wunder ich hab Bilder:D Habe die Bilder von Bricksy in meinem Flickr und teile die mit Euch.

Schöne Sachen sind da vor Ort.

Emslandmodelbau 2019 by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

zB ein Dr.Brick Zug

Emslandmodelbau 2019 by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Oder dicke filmende Männer :shock::p:rolleyes:

Emslandmodelbau 2019 by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Natürlich auch noch viel mehr, kuckt einfach mal rein bei mir im Flickr, Morgen schickt Micha dann noch mehr, das lad ich dann auch hoch.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Schöne Bilder,
Live ist besser :biggrin:

...weiß ich ich aus erster Hand. :drinks:

wer in der Nähe ist, darf uns gerne besuchen.

Viele Grüße
Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Danke für deine Unterstützung schaut alles soweit mächtig gut aus.
Das mit Flickr ist ne gute Idee, da haben viel mehr Leute Zugriff auf die Bilder.
Morgen folgen dann weitere Bilder im Bereich Nahaufnahmen. :good2::thanks:


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Bilder von Heute habe ich dann leider keine, einfach keine Zeit dafür gehabt.


Gruß

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hi zusammen,

hier ein paar Bilder von mir zum Doctor Brick -Stand auf der Emslandmodellbau 2019.

Aufbau 2019-1.JPG

lingen2019-Übersicht-2.JPG

lingen2019-Übersicht-3.JPG

lingen2019-Übersicht-1.JPG

lingen2019-Unendlichkeitsmascchine.JPG

lingen2019-Märchen1JPG.JPG

und vom Live build "Set 42089 Power Boot" ... der Umbau zum ... hmm... "Power Schienenflitzer"? .man weiß es nicht... :unknown:

lingen2019-Speedboot.JPG

und der andere .. naja Umbau... :hydterical:

lingen2019-Unukitty.JPG

ich kam leider erst kurz vor ende der Ausstellung auf die idee mit der Kitty...

Mein Fazit, super Ausstellung.


Viele Grüße
Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Joah, war sehr schön das Wochenende...
Hat vor allem Spaß gemacht, mal wieder ein kleines Technic Set zu bauen....(merke, niemals Teile und Anleitung frei rumliegen lassen, @electrum)

Meine Bilder sind noch nicht bei Flickr, habe von unserem Tisch aber nicht mehr wirklich was hizuzufügen....hab auch einige der anderen Dinge fotografiert...

Hier aber mal meine beiden Videos:



Viel Spaß!!!!

Gruß René
 
Oben