• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eisenbahn von MaWag

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
Ich war heute auf dem Estrich und hab folgendes gefunden, was Eisenbahn angeht.


  • Personenzug 4561
  • Güterzug 4512
  • 80 Schienenelemente( 40 Gerade, 40 Kurven)
  • 1 Weiche und ein Kreuz


Es ist leider noch nicht ganz vollständig und einige Teile fehlen zur zeit auch noch. Ich hoffe man kann diese Baupläne irgendwo herunterladen, damit ich das ganze wieder verfollständigen kann.
9282882452_3bacb5e10a.jpg
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo mawag,

der Güterzug ist übrigens die 4512. Meines Erachtens eine der schönsten 9 Volt Lokomotiven.

Grüße
Robert
 
Oben