• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Einfach nur Fußball

L

legobatman

Guest
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob es hier auch Fußballfans hier gibt?!
Für welchen Verein seit hier?!
Bin Fan von BVB ,Bremen und Köln.
Morgen Ist Finale im Pokal.
Was ist eurer Tip?

Gruß Lars
 
L

legobatman

Guest
Aufstieg.Bin ich mal gespannt auf die nächste Sasion auf die Schwaben
 
L

legobatman

Guest
Jedenfalls hat der VFB unsere Ex -Keeper.Bin morgen sehr gespannt auf das Finale.
Gestern hat ja Wolfsburg gewonnen.schwach
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Bin morgen auf Steinerei und in unserer Ausstellung und Medienfrei. Mal sehen ob ich ws mitbekomme.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
legobatman schrieb:
Gestern hat ja Wolfsburg gewonnen.schwach

.. bei der Mannschaft wundert Dich das ?? Deswegen hängen die ja in der Relegation .... :thumbdown: Der HSV müsste da eigentlich stehen ... die sind wesentlich schlechter .. ;)

Bin VFL Wolfsburg Fan , nebenbei noch VFL Osnabrück ... :whistling:
Tippe das Dortmund morgen gewinnt ... 2:1 ..

MFG Maxe
 

thebestbroker

Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
27
Bin Gladbach-Fan und halte morgen für den BVB. Mein Tipp: 3:1 für Dortmund. Bin dann mal gespannt ob der Favre nach Dortmund kommt.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Um sich mal richtig unbeliebt zu machen :D ich bin Bayern München Fan ^^
Für morgen tippe ich ein 2:1 für Frankfurt
 
L

legobatman

Guest
BVB POKALSIEGER!
Frankfurt hat aber gut gespielt find ich!
 
L

legobatman

Guest
Sehr knapp und sehr viel Pech für Frankfurt.Nach den eins. Null war Dortmund wieder zu sicher!gluck gehabt!
 
L

legobatman

Guest
Heute ist Endspiel.

Mein Tip Real Madrid gewinnt,ich hoffe aber auf Juve.

Was haltet ihr von Dortmund zu Zeit?
Tuchel weg trotz Pokalsieg und Platz in der Liga.

Und bin mal gespannt was mit 1860 München passiert.

Gruß Lars
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
legobatman schrieb:
Heute ist Endspiel.

Mein Tip Real Madrid gewinnt,ich hoffe aber auf Juve.

Was haltet ihr von Dortmund zu Zeit?
Tuchel weg trotz Pokalsieg und Platz in der Liga.

Und bin mal gespannt was mit 1860 München passiert.

Gruß Lars

.... beim Spiel heute bin ich auch für Juve ..... :whistling:
.... bei Dortmund lache ich mich weg da die nicht Favre als Trainer bekommen .. :whistling:
..... an 1860 sieht man wie die Vereine ohne große Sponsoren abgehen können ... :evil:

MFG Maxe
 
L

legobatman

Guest
Hallo

Schau einer von euch den Confed Cup an?!
Also ich nicht!Weil der Confed Cup für mich unwichtig ist!
Ich freu schon auf Bundesliga schon !

Gruß Lars
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Tolles Spiel der u21 Nationalmannschaft, verdient Europameister geworden. War wirklich spannend anzuschauen. ;)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich konnte mit Fußball noch nie was anfangen. Total langweilig... aber wems gefällt ;)
 
Oben