1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Einfach mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LilaEule, 21. Mai 2012.

1. LilaEule

LilaEule Guest

Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, aber das ändert sich ja vielleicht, wenn ich demnächt mein "Legozimmer" bekommen :thumbsup: und zum Geburtstag gibt es eine Kamera und dann hoffe ich das ich es mit Fotos hier auch mal hinbekomme.

Aber ich wollte einfach mal sagen, das ich mich hier sehr wohl fülle. Also einfach mal ein riesen DANKE :thumbup: an alle

Gruß Saskia

2. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

schön wenn es dir bei uns gefällt :rolleyes:

3. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

Ach, Eulchen! ;( Danke, das geht runter wie Öl. Es ist schön, dass es Dir hier so gut gefällt!

4. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

Sowas hört man gerne.

Danke!

5. Martin

Martin Urgestein

Schließe mich an.. ich wollte auch einmal einfach nur DANKE! sagen für die Unterstützung von allen.. wirklich.. Vielen Dank!

:thumbsup:

1. Einfach mal Danke sagen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden