1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Eine Botschaft (rolli)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Bob Bongo, 30. September 2013.

1. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

Hurra,

wann gibt es das schon so beeindruckend. Ein Traum von MoC und dann praktisch noch, frei Haus, ein Tutorial mitgeliefert.
    Vollkommen zu Recht, wie auch alle anderen Beiträge hier in der Hall of Fame, bekommt die Botschaft von rolli hier seinen Platz.

Avalonian Embassy von Moriartus auf Flickr

Über diesen Link bekommt ihr die volle Wucht geboten.
    rolli freut sich bestimmt über weitere Anregungen und natürlich auch Lob.

Herzlichen Glückwunsch.

2. Ben

Ben Fahrzeug-Designer

Ein super schönes MOC. Die verwendeten Bautechniken und das Design ist beeindruckend. Mir gefällt es ausgesprochen gut. :thumbup:

3. moctown

moctown Der Architekt

Wenn's hier noch keine HoF gegeben hätte, wäre dieses MOC der Grund gewesen, eine aufzumachen - meine Meinung!

Glückwunsch Markus!

An dieser Stelle auch mal ein Lob an unsere 'Stationsleitung', die mit der HoF-Auswahl in meinen Augen wirklich gute
    Arbeit macht und ihre Sensibilität für hohe Baukunst immer wieder unter Beweis stellt. Diesen Job stell ich mir nämlich
    wahrlich nicht einfach vor! :huh:

So long,

Jens

4. beerly

beerly Mitglied

Hallo Markus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Aufnahme in der Hall of Fame.
    Das Modell ist dir sehr gut gelungen, auch bautechnisch gut gelöst. Vor allem an der Dachgaube, dass die Zwischenräume nicht zu groß werden.

Das einzige was ich ändern würde, mir ist das Gebäude ein bisschen zu schmal. Ich würde es mindestens 6 Noppen breiter bauen.
    Ist vermutlich Geschmackssache.

Grüße
    Robert

5. Caluxthor

Caluxthor Mitglied

Völlig zu Recht in die Ruhmeshalle aufgenommen worden!

Meine Gratulation, rolli. Die Detailverliebtheit ist großartig und vor allem sieht die Botschaft so schön rustikal aus. :thumbsup:

1. Eine Botschaft (rolli)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden