• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Platz zum wohlfühlen

Paulnato

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
58
Hallo zusammen,
Eigentlich hab ich mich schonmal vorgestellt doch da mein altes Profil irgendwie abhanden gekommen ist mach ich das gerne nochmal.

Ich bin der Paul alias Paulnato und komme aus dem Schönen Ennepetal (bei Wuppertal NRW).
Ich bin 36 verheiratet 1 Kind von 7 jahren ( leider kein Interesse an Lego)

Ich bin seit 2011 wieder mehr oder weniger Aktiv. Gibt bei mir immer mal Phasen der Kreativität und des links liegen lassen.
Mein Fachgebiet ist eigentlich die Technic dennoch gibt es auch mal andere Themen.
Auf diese Anstalt bin ich 2013 (glaube ich) aufmerksam und direkt von euch familär aufgenommen worden.
Ein paar von euch hab ich ich auch schonmal ins Gesicht gucken können 2017 in Solingen.

Naja bin zumindest froh das es dieses Forum hier gibt und empfehle es auch jedem newbee weiter, da man einfach ne menge an Erfahrung dazugewinnen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch immer eine fleissige Muse und genug ABS an eurer Seite

Gruß Paul
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Paul
Schön das du wieder zu uns gefunden hast. Viele Gesichter, die du in Solingen kennengelernt hast, könntest du im Juni wiedersehen. Denn dann sind wir hier versammelt und zeigen unsere Werke.

mfg GBCPeter
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wellcome back!

Dann kannste ja direkt zum Stammtisch in Oberhausen kommen...
12.07. Treffen am Store im Centro

VG
Chris
 

Paulnato

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
58
Danke, aber Therapie würde ja Heilung bedeuten und das ist bei mir nicht möglich.
 
Oben