1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Ein Mosaik entsteht

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Sylon, 8. Juni 2018.

1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Naja, leisten kann er sich das 3x.....

2. Sylon

Sylon Sci-fi Engineer

Bissel Zeit vergangen und es gibt inzwischen auch einen schönen Rahmen dazu:

Das war auf Grund der Größe, aber vor allem auf Grund der benötigten Tiefe des Rahmes, nicht ganz so einfach einen passenden Rahmen zu Finden. Und da das Ganze auch relativ schwer ist (Schild wiegt 5Kg) und der Rahmen keinen besonders stabilen Eindruck macht, habe ich mal lieber noch fix einen Ständer dafür improvisiert. So ganz gefällt mir das noch nicht, aufhängen wäre mir lieber, aber dass ist mir dann wohl doch zu riskant, da der Rahmen leider auch nicht ganz preiswert war.

Liebe Grüße

Thomas

3. Paulnato

Paulnato Neumitglied

Wow, mehr kann ich da nicht sagen.
    5Kg ist schon ne Hausnummer, da lohnt es sich ja schon fast ein Stahlrahmen zu schweißen.

1. [WIP] - Ein Mosaik entsteht | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden