• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Lego-Männchen in Trans-Clear

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Ich konnt mich nicht bremsen mit meiner Trans-Clear Orgie und herausgekommen ist dieses hier:

Das Lego Männchen in Trans-Clear


Steineanzahl: ein ganzer Karton ist wieder draufgegangen. :cool1:

In diese Figur soll noch definitiv etwas Bling-Bling eingebaut werden, was bis zur Ausstellung Absolut Steinchen geschehen sein dürfte. :thumbup:

So hat meine Missy etwas Gesellschaft und steht nicht so alleine rum. :love:

mfg GBCPeter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Peter,
wieder genial...
Aber baus doch zum Marshmallow-Man aus Ghostbusters um - in transclear :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dein Vorrat an Transclear scheint ja gewaltig zu sein, ist ne lustige Idee, und Patrick's Idee finde ich auch Super.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Update:

Hallo Leute

Blink-Blink ist integriert, schaut selbst.

[media]https://youtu.be/SJ0OLZ0dS98[/media]

mfg GBCPeter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ist das mal genial...
Ich steh am meisten auf das grün :D

TOP!!!
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Peter
das ist ganz einfach der war noch nicht verlötet und musste noch ambulant behandelt werden. ||

mfg GBCPeter
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Der ist ja mal stylisch - super Arbeit.

Ich wünschte ich wäre nur ansatzweise so talentiert, was MOC angeht.
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Freue mich schon, Deine Transclear-Figur in Sankt Augustin aus der Nähe zu sehen ... ist bestimmt noch viel mehr beeindruckender
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Da wir ja für St.Augustin in diesem Jahr den Stand vergrößern wollen, brauchen wir auch mehr Bling,Bling. Deshalb bekommt das Lego-Männchen einen großen Bruder ^^ .


Das waren zur Zeit meine Restbestände in Trans-Clear ( ich muss unbedingt in den Store )

ein erster größenvergleich, der Figuren 8o

mfg GBCPeter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Peter, ich weiß warum Du in der Klinik bist ;) :D
Sehr genial!!!
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
:rolleyes:

Peter ich mußte mehrmals hoch und runter scrollen, komme aus den Schmunzeln einfach nicht mehr raus und der große Bruder wird sicher auf den kleinen immer schön aufpassen...
Trans Clear und Bling Bling...ich bin sprachlos und gespannt aufs Ergebnis, sag Bescheid wenn wir die beiden bewundern können!

Peter ich bin ja mit der Nasenspitze an den Monitor rangegangen: Sind das alles Trans-Clear Minifig Köpfe??? (@AdamL weiß noch nicht warum er die Dinger so schwer bekommt...grgrgr)
Wahnsinn was so hier abgeht, meinen Respekt für die Idee und klaro für die Umsetzung!

An der Stelle: Gruß Jens
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ach du Sch.... wird der riesig. Viel Erfolg mit dem Aufbau
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Pat-Ard schrieb:
Peter, ich weiß warum Du in der Klinik bist
Sehr genial!!!

...... dem stimme ich voll zu :thumbsup:

Meisterschnorrer schrieb:
Peter...egal wat Du nimmst:

GIB MIR WAT AB!!!




... dem stimme ich voll zu .. :thumbsup:

Peter .. das ist ja mal wieder ganz große Klasse von Dir .. :thumbup:
.. mach weiter so ... :whistling:

Maxe

Der Knaller überhaupt!!!
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Matze2903 schrieb:
1x2 Trans Clear Platten

Danke für den Hinweis Matze 2903, schmälert aber in keiner Weise das Hammerprojekt von Peter, im Gegenteil damit ist ein stabiles Männecken garantiert! :thumbsup:
 
Oben