• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Jahr in LEGO

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
@Sylon Entmutigt hast du mich nicht. Ich hatte im Februar mit meinem Moc den Architecture "Extend the Skyline" Contest gewonnen :D
 

Anhänge

  • IMG_5832.JPG
    IMG_5832.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 50

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So das Jahresende nähert sich mit großen Schritten, also ist es wohl Zeit für einen MOC-Rückblick. :D


Leider ist es wiedermal weniger als ich mir erhofft hatte... Aber wenn ich es mir Recht überlege habe ich ja noch einiges an Landschaften und kleinen Supportfahrzeugen für die BB gebaut. Nur leider habe ich davon noch keine "richtigen" Bilder gemacht, also alles gut. ^^ Der nächste Flieger ist quasi auch fast startbereit, aber das wird dann dieses Jahr doch nichts mehr. Na dann ich hoffe, dass ich hiermit nicht allein bleibe und noch weitere von euch hier ihre 2017er MOCs präsentieren.

Liebe Grüße
Thomas
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Diesen thread habe ich total übersehen - schöne Rückblicke.

U nd jetzt ich !

Hmmmm nix besonderss aber meinen Auisstellungsmarathon
Frankenstein
Gartenschau Kaiserslautern
Freisen
Absolut Steinchen
MODEL SCALE EVENT, Luxemburg
Bricking Bavaria

Mit dem einen oder anderen waren wir auf Ausstellungen:
Besonders freut mich, das viele von weiter her zum LEGO® Stammtisch Unterland anreisen.
LG Matthias
 
Oben