• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Dorf in Gallien

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Palixa


Da sag ich nur sau cool! :good2:


Gruss

Michael
 

Steinlaus

Neumitglied
Registriert
18 Nov. 2018
Beiträge
18
Ort
Ehningen
Hallo zusammen,

da die Teile für unseren dicken Römer noch auf sich warten lassen, habe ich mich hingesetzt und Numerobis (einer meiner Lieblingscharaktere aus "Asterix und Kleopatra") gebaut. Ich hoffe, er gefällt euch :)

Danke an @palixa für die finale Überarbeitung meiner fiesen Baulücken! :*

numerobis_v2.png numerobis_v2_2.png numerobis_v2_3.png
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
an die Nase müsstet Ihr aber noch mal ran... ;)
a14b.gif

https://www.asterix.com/de/portfolio/numerobis/
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Sofort wieder erkannt!

Edit: Die Kopfbedeckung könnte etwas Gelb vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Die Kopfbedeckung könnte etwas Gelb vertragen.
Geht leider nicht in gelb, da es manche Teile nicht in gelb gibt. Also bleiben wir bei der Hollywood-Version von Numerobis... :)

Tante Edith...

So, ich habe mal Numerobis von @Steinlaus und die Überreste von Obelix' Frühstück von @palixa in Bauanleitungen überführt... Vielen Dank euch beiden - die Dateien sind da...

Dann hat mein Rechner ca. 17h an einem gif von Falbala gerödelt - äh gerendert... Nur weiß ich nicht wie man ein animiertes gif einbinden kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Sieht sehr gut aus, fehlt noch der Schädel und die Stoßzähne bei dem Skelett, aber ob das umsetzbar ist? (von mir auf jeden Fall nicht ;) )
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Und jetzt Fehlt nur noch ein Wildschwein , das auf dem Feuer gegrillt wird
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Patrick


Sehr sehr cool :good2:, das Wildschwein am Spieß über dem Feuer wäre natürlich noch ne Sache und Lieger für sich! :yahoo:


Gruß

Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
[Editiert], Ich hänge noch in der Luft mit meiner Hilfe. LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Oben