• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ehren-Doctor Ehren-Doctor der Technik

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Kaum ist der Donnerhall zu Ehren unseres ersten Ehren-Doctors verhallt, wollen wir vom Team doch gleich noch einmal nachlegen....

Kein technisches Problem ist zu komplex,
jeder, der um Hilfe bittet, wird erhört,
und auch international haben wir in der Technikwelt ein echtes Schwergewicht in unseren Reihen...
Technische Lösungen entstehen quasi am Fließband und werden gerne geteilt.

Viele Worte, eine Lösung ..

Hiermit ernennen wir unseren effe @efferman zum zweiten Ehren-Doctor !!

Herzlichen Glückwunsch vom Team !!
 

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
...und auch noch so bescheiden dazu...

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrendoc, auch dieser ist absolut verdient.

Grüße
Amy
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi effermann


Da freue ich mich für dich Glückwunsch zum Ehrendoctor, den hast du absolut verdient! :good2:;)


Gruß

Michael
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Effe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ehrendoktor, der sowas von verdient ist.

Gruß
Dieter
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Herzlichen Glückwunsch Michael, auch wenn du es nicht weist, jeder hier im Forum und weit darüber hinaus, weis genau warum du den Titel bekommen hast!
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
:clap::clap::clap:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bevor ich zum Forum gekommen bin, wusste ich schon was efferman für LEGO technic bedeutet. Wahnsinn!

mehr als verdient der Titel.

:clap::clap::clap:
 
Oben