• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Hey Micha

Würde der auch hinter dem Scania pssen ?
 

Anhänge

  • 5F2EAF74-62D4-4823-A907-AFA7A32299AA.jpeg
    5F2EAF74-62D4-4823-A907-AFA7A32299AA.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 76

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Schätze aber das es von der Optik eher was für das Arbeitstier Granite ist
Wäre wohl besser mit Ballastpritsche und ein ordentliches Schwerlastmodul dahinter
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Ich würde mal Raten Effe baut schon am Muldenkipper und die Rollschuhe hat oder ist er schon am Baun ,wenn nicht beider schon Fertig .
Meiner Meinung nach.

MFg Alexander
 
Oben