• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
Rechts zwar eher am Original aber links gefällt mir besser, da bei SLT Zugmaschinen sowieso viel umcebaut wird...durchaus vertretbar.

Grüße Alex
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Blinker außen ist bei unseren ganz alten 70er Leuchten, die modernen herkömmlichen sind so wie beschrieben, da außen als Umrissleuchte gilt.

Die modernen, geschwungenen oder die neuen LED brauchen wir natürlich nicht versuchen...

20190707_105717-1008x567.jpg
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich würde auch die Beifahrer Seite machen. Gefällt mir deutlich besser
 

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
Danke an alle, ist dann doch die Fahrerseite geworden.

Hier mal noch etwas was es nicht in die Anleitung schaffen wird. Auf der Beifahrersete fehlt die Verkkleidung aber nochAnhang anzeigen 37804
Sieht aber verdammt gut aus...

@Effe: wird es eine richtige Bauanleitung geben oder einen Datensatz?

Wenn man sich den Scania jetzt mit SLT Verkleidung und ohne NLA vorstellt...dann wäre das ein richtig bulliges und kompaktes Arbeitstier.
Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben