• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

MightyMosy

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2018
Beiträge
104
Ich muss zugeben ich fand die "fake" Motoren auch schon als Kind immer ein bisschen öde......ok, Zylinder bewegen sich wenn ich schiebe, aber sollte es nicht andersrum sein?

Bei meinen Motorisierungs Projekten habe ich bisher dann auch immer als erstes den Schau Motor rausgenommen und mich gefreut Platz zu haben - idealerweise den E-Motor dann da rein.


Aber jedem das seine!


Wo wir grad dabei sind: kann man mit den Fake Zylindern und Motoren eigtl irgendwas anderes technisch sinnvolles bauen ausser Fake Motoren? Ich frage weil davon jetzt eben einige bei mir rumliegen :)
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.765
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Blöde Frage aber wie wird die Pritsche in echt montiert? Die heben ja Ned 2 Mann einfach rauf?! Mit dem Kran? Wo kommt der wieder her?

Drumm denk i Ma da immer warum sind da nicht 4 klappbare Stützfüße wie bei den Containeraufbauten die man wechseln kann
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Echt eine super Idee mit den Scharnieren. Stand letztens vor dem selben Problem, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.
 
Oben