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Effe´s Technic Ecke

efferman

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Danke
Der 926 wäre auch wieder mit Sbricks bestückt

Und für das Schwenkwerk habe ich eine kleine Verstärkung eingebaut. Aber es wäre wohl besser gewesen auch den drehkranz zu tauschen denn jetzt würgts fast den Schwenkmotor ab bevor das Zahnrad überspringt. Ich hätte damals nicht in den Sand sollen.
 

HDGamer2424

Urgestein
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Du kannst doch den Drehkranz aufmachen und reinigen, oder ist der schon so sehr verkratzt dass die Reibung zu groß ist?
 

efferman

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Das ist der neue Drehkranz, der lässt sich nicht demontieren. Ob ein silikonöl oder sowas hilft? Den drehkranz zu tauschen bedeutet quasi den ganzen oberwagen von grund auf neu bauen
 

mick29

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theoretisch sollte man auch den neuen Drehkranz öffnen können indem man in den Ausschnitten der schwarzen Hälfte die Graue Hälfte nach innen drückt und diese somit von den Halteklammern rutscht. aber dafür müsstest du den Drehkranz trotzdem ausbauen
 

Rueffi

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ich würde davon abraten den neuen drehkranz auf zu machen, ich habs versucht und habe kratzer rein gemacht jetzt dreht er garnichtmehr.
 

efferman

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habe eine nweg gefunden um den drehkranz zu demontieren.
Von der grauen seite aus die nasen aufdrücken geht relativ problemlos. Da am liebherr aber die graue seite nicht zugänglich ist musste gewalt her:oops:
aber nu hab ic hfett und ne neue schwarze seite drauf. mal sehn obs was bringt.

edit:juhuu, das knacken ist weg
 

efferman

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