• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Die sind echt klasse gelöst. Ich habe das Prinzip fast 1:1 in meinem großen DAF übernommen.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Ich plane ein HLF mit Wasserspritze und da Effe schon eine super Hütte gebaut hat, habe ich ihn gefragt ob ich diese übernehmen darf :) ... außerdem, wenn Effe schon schleppen kann, muss ja einer mit Wasser die Besucher anspritzen können ;) Wird aber eher was für die Messen nächstes Jahr :) Also genießt es, zu BB18 noch trocken zu bleiben
 

Stefan78

Neumitglied
Registriert
3 Feb. 2016
Beiträge
11
Klasse
Bei der Vorderachse sieht die Feder so komisch aus. Ist da was modifiziert?


Stefan
 
Oben