• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

EB Technic Contest

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Im Architecture Contest wurde es auch erst gegen Ende nochmal richtig spannend und
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :pinch:

Bin gespannt auf die aktuellen Stimmen (von heute) und drück dir auf jeden Fall ganz
fest die Daumen! :thumbup:

So long,

Jens
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
danke, aber ich glaube dhc6twinotter hat den dritten platz fix, aber vorne wirds spannend

derzeitiger stand post 131



1) 12 punkte (13)

2) 81 punkte (5)

3) 35 punkte (9 )

4) 31 punkte (10)

5) 5 punkte (15)

6) 85 punkte (4)

7) 14 punkte (12)

8 ) 140 punkte (1)

9) 49 punkte ( 8 )

10) 78 punkte (6)

11) 8 punkte (14)

12) 27 punkte (11)

13) 135 punkte (2)

14) 105 punkte (3)

15) 50 punkte
(7)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
jap, splat hat verdient gewonnen. ich liebe es wenn der richtige gewinnt.
ich bin übrigens 5ter geworden und bekomme scheinbar auch etwas. jedenfalls hat siegfried mich nach meiner adresse gefragt :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Geh' mal davon aus, dass du mit der Platzierung zufrieden bist?! Die Beiträge der Konkurrenz
waren ja nicht von schlechten Eltern, soweit ich das als Technik-Laie beurteilen kann?!

In diesem Sinne: Glückwunsch zu Platz 5! :thumbsup:

So long,

Jens
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich dachte zwar eine zeitlang, das ich das locker gewinne, aber in den letzten zwei wochen ist eine granate nach der anderen im contest aufgeschlagen, und in einem solchen feld den fünften platz zu machen, lässt ein richtig zufriedenes gefühl aufkommen.
also ja, ich bin happy über den fünften platz
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Freut mich das splat gewonnen hat....

Glückwunsch, efferman zum 5ten Platz... :thumbsup:
 
Oben