• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

EB Technic Contest

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Zum EB Technic Contest:

Also ich bin offiziell nicht mehr beim Voting dabei.... ;( ;(
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht darüber, aber was soll man machen.

Hier gehts zum Voting.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo Martin,

mach dir nichts draus. Auch andere recht gute Vorschläge haben es nicht in die Endrunde geschafft.

Schönen Gruß
mObbY
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Martin!

techniclego55 schrieb:
Also ich bin offiziell nicht mehr beim Voting dabei....
Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht darüber, aber was soll man machen.
Das tut mir leid für dich und ich kann deine Enttäuschung gut verstehen :huh:

Nach welchen Kriterien wurde denn da ausgesiebt? Ist das irgendwo bzw. irgendwie
nachzuvollziehen?! ?(

Leichter gesagt als getan, aber trotzdem: Kopf hoch und als Ansporn für den
nächsten Contest nehmen, der mit Sicherheit irgendwann, irgendwo ausgeschrieben
wird!

So long,

Jens
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
mObbY schrieb:
Hallo Martin,

mach dir nichts draus. Auch andere recht gute Vorschläge haben es nicht in die Endrunde geschafft.

Schönen Gruß
mObbY
Was soll machen mich hätte nur interessiert wie mein Hubschrauber abgeschnitten hätte.. :D
moctown schrieb:
Nach welchen Kriterien wurde denn da ausgesiebt? Ist das irgendwo bzw. irgendwie
nachzuvollziehen?! ?(
Keine Ahnung wie die aussortiert wurden... ;)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Beim Technic Contest, wurde wie im Vorfeld angekündigt, eine Vorauswahl durch eine Gremium erstellt.
Begründung kann ich jedoch keine nennen.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Bob Bongo schrieb:
....abgekoppelt vom Architecture Contest.....
Ich hab mir schon gedacht das das hier besser passen würde, habe es aber dann doch beim EB ARCHITEKTUR CONTEST gepostet... :D
Danke fürs verschieben :thumbup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Naja, Technic hat ja im weitesten Sinne was mit Architektur zu tun. ;-)

Trotzdem etwas arg deplaziert gewesen, aber egal.

Back to topic.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
martin mach dir nix draus, ist eh unwahrscheinlich das ein deutscher einen preis abräumt. bei den hochwerttigen beiträgen kann ich froh sein wenn der dritte platz bei rumkommt. und selbst dafür müsste schon jetzt ein wunder geschehen.

ich denke splat gewinnt verdient und dhc6twinotter macht den zweiten platz

derzeitiger stand

1) 5 punkte
2) 36 punkte
3) 10 punkte
4) 21 punkte
5) 3 punkte
6) 37 punkte
7) 5 punkte
8 ) 35 punkte
9) 22 punkte
10) 39 punkte
11) 2 punkte
12) 5 punkte
13) 40 punkte
14) 43 punkte
15) 22 punkte

stand 21:43 (seite 4), summe ohne gewähr
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
martin mach dir nix draus, ist eh unwahrscheinlich das ein deutscher einen preis abräumt. bei den hochwerttigen beiträgen kann ich froh sein wenn der dritte platz bei rumkommt. und selbst dafür müsste schon jetzt ein wunder geschehen.

ich denke splat gewinnt verdient und dhc6twinotter macht den zweiten platz
dhc6twinotter hat es echt verdient, splat natürlich auch... :thumbsup:

Aber das es das Power Boat nicht geschafft hat...
Da hätte ich eher das Power Boat genommen als das Speedboat von dfs473

Für mich unerklärlich :pinch:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Meine Stimm(en) für deinen beeindruckenden Hafenschlepper gingen gerade raus!!

Da ich mich nämlich am 09. März '12 bei EB registriert hatte, bin ich gerade noch so
stimmberechtigt - he he :thumbsup:

Kannst also die Punkteliste schonmal updaten Effe :cool1:

Für Martin konnte ich in dem Fall leider nichts tun ... ;(

So long,

Jens
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
danke für die punkte jungs

liste ist stand 17:4:2012:17:25 deutsche sommerzeit

derzeitiger stand

1) 9 punkte
2) 56 punkte
3) 26punkte
4) 26 punkte
5) 4 punkte
6) 59 punkte
7) 8punkte
8 ) 85 punkte
9) 39 punkte
10) 55 punkte
11) 4 punkte
12) 17 punkte
13) 91 punkte
14) 69 punkte
15) 35 punkte
summe ohne gewähr

hm platz 5 momentan, splat führt vor legobodgers und
dhc6twinotter
ich glaub das wird noch richtig spannend
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
hm platz 5 momentan, splat führt vor legobodgers und dhc6twinotter
ich glaub das wird noch richtig spannend
Ich glaube splat wird es für sich entscheiden.... :thumbsup:
Und du hasst auf jeden Fall noch Chancen auf die Unimog Teile :thumbup:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich glaub nicht das platz drei noch möglich is. platz 6 ist mir dicht auf den fersen, platz 4 vier und platz 3 schon 21 punkte weg. das wird nix mehr. außer es gibt einige anonym (per pn) voter, die das ganze noch durcheinander würfeln.

stand post 113
1) 11 punkte

2) 70 punkte

3) 34punkte

4) 27 punkte

5) 4 punkte

6) 74 punkte

7) 12 punkte

8 ) 116 punkte

9) 42 punkte

10) 69 punkte

11) 7 punkte

12) 22 punkte

13) 119 punkte

14) 91 punkte

15) 39 punkte

summe ohne gewähr
 
Oben