Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Dubai Lego Store

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Hocki, 3. September 2018.

1. Hocki

Hocki Mitglied

Hallo,

ich fliege am Wochenende beruflich nach Dubai und hatte überlegt, mal im dortigen Lego Store vorbeizuschauen.

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es dort irgendwelche exclusives gibt? Ggf. könnte ich auch das ein oder andere mitbringen bei Bedarf.

VG

2. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Ich war letztes Jahr im Juli in einer der Malls im Store und kann mich an keine Exklusives erinnern. Es wird zwar dort, genau wie auf dem Burj Khalifa, für die Exklusivität des Sets 21031 (mit arabischem Handbuch) geworben, dieses gibt es aber auch in Deutschland zu kaufen. Wo das Set nun genau hergestellt und ob es tatsächlich nur nach Deutschland importiert wird, weiß ich leider nicht. Letztes Jahr war das Set in Dubai jedenfalls wesentlich teurer als in deutschen Online Shops, das könnte sich aber mittlerweile aufgrund der Laufzeit des Sets realtiviert haben.

Ansonsten sind die UAE im Allgemeinen kein Land, in dem man Geld für Lego ausgeben sollte.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
    Hocki gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden