• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Drahtgeflechtmaschine

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Die Maschine hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht .

Letzt endlich habe ich es dann doch geschafft das Sie einigermaßen funktionstechnisch läuft .

Mann hätte das ein oder andere noch ändern können , aber nach über 300 Stunden hatte ich keine Lust mehr .

Danke für eure Nachsicht , Gruß üfchen


PS : Das ist keine Maschendrahtmaschine , ich habe Sie so genannt weil keiner was mit einer Drahtgeflechtmaschine anfangen kann !
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
.. jetzt habe ich wieder den Kopf frei ... the next one .... (rofl)
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
ist cool geworden!
leider nicht gewonnen, aber ich fande das ganze thema sehr cool,
und die vorfreude auf das endergebniss war sehr gross :)
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Das ist mal eine email :

Hallo Üfchen,

Danke nochmal das ich den Ersten Preis gewonnen habe. Ich war echt ratlos was die Maschine angeht und wusste nicht so recht was es Außer eine Maschendraht Maschine sein sollte. Ich will dir aber für die Großartigen Videos über deine Genialen LEGO Projekte danken. Jedes deiner Videos zeigt etwas ganz neues und ich habe noch niemanden gesehen der die Möglichkeiten von Lego mehr ausnutzt wie du. Deinen Videos sind sehr inspirierend und motivieren mich ab und zu auch die Lego Technik Steine wieder einmal aus dem Regal zu holen.
 
Oben