1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Doktor Brick Racing Team :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Stevee, 1. August 2012.

1. The Mind

The Mind Guest

Klasse - und ich mit PC und Wii muss in die Röhre schauen???

2. Stevee

Stevee Guest

Naja Matthias, ich hatte es auch nie aufm Zettel mir mal ne Konsole zu kaufen.

Aber wenn man den Frust im online Modus von shift 2 mal mitgemacht hat, freut man sich halt über so ein Tip. Immer nur gegen NPC fahren, die zudem saudämlich rumeiern bzw. als "Gummiband" programiert sind, das wird schnell öde trotz ganz wunderbarer Grafik, Sound, Fahrverhalten und Tuningmöglichkeiten. Echte Online Simulationen wie rfactor habbich ausprobiert, aber da ist halt die Grafik ziemlich grottig.

Los Huppsie, sei kein Frosch. Sone PS3 kost doch nur n Bruchteil von dem, was Du am WE auf Flohmärkten für Lego ausgibst ;o)

Hab auch nen TS3 Server organisiert auf dem wir als Gäste erstmal rumzocken können - wenn sich das etabliert, miete ich nen TS3 Server für uns, der dann auch allgemein für Doktor Brick Geschnatter genutzt werden kann :)

3. The Mind

The Mind Guest

*Grummel*

Wenn meine Säumigen Kunden zahlen denke ich drüber nach...

4. Miss Kyle

Miss Kyle Urgestein

*rofl* Meine Güte, da muss man erstmal hinterkommen :D Dann viel Spaß. Ich tüdel gemütlich mit meinem Mario Kart hinterher!

5. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

grannurismo fünef?
    was habt ihr vor?, hier sitzt nämlich ein lvl 40 sonntagsfahrer

6. @stevee
    gib bei deinem profil auf der ps den heutogen tag als geburtstag ein. Dann starte gt5 es kommt eine Nachricht das eine Lieferung für dich da ist. Sieh es Dir an aber nicht einsteigen und dann geh zurück zum Homescreen schon hast du ein Auto mehr. Das kannst du beliebig oft wiederholen bis du genug Autos zum verkaufen hast oder sie behältst. Erwarte nicht zuviel von gt5 wenn Du Shift unleashed gezockt hast. Das momentan beste ist für mich Forza 4.

umd mal am rande es gibt funktionierende ps3 emulatoren man braucht halt nur nen Rechner der Marke Krassus.

7. Stevee

Stevee Guest

Klasse, wir werden immer mehr :)

Hab heut mal n bissie rumgedaddelt nachdem ja gestern die Installation mehrere Stunden gedauert hat ;(

Habbich nu Lvl 7 und ganz viel Kniste: 55k credits :rolleyes:

PS. Annie es gibt tatsächlich Karts :D

8. efferman

stevee, wie isn deine psn addi? meine is schlicht und einfach efferman

9. Stevee

Stevee Guest

Ich glaub Du meinst den Namen den man beim Registrieren angeben musste gell? Wenn ja:

Stevee_R

10. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Klingt gut.

Könnt Ihr direkt michse auch adden: bender667

Ey Stevee, brauchst Du Karre??? :D
    Nen Red Bull X2010 zum Beispiel :cool1: ....google den mal.

Gruß René

11. Stevee

Stevee Guest

Waaaah - irre Karre :D Ist nett gemeint Rene, aber im Moment komm ich ganz gut zurecht - krieg ja dauernd irgendwie auddos geschenkt :)

Zwei Fragen hätte ich wohl: Wie funzt das mit dem Freunde adden?

Wie bekomm ich so nen wunderschönen Alfa Gulia Sprint aus den 60ern?

12. efferman

hab euch beide geaddet

mit einer giulia kann ic hvermutlich dienen

13. Stevee

Stevee Guest

Zwischenstand: Lvl 9, grad nen wunderschönen Mercedes C 63 AMG gekauft in Transanitblau-metallic und dafür nen Orden bekommen: für Prasserei :D

So der wird ersma frisiert

14. efferman

das adden funzt so das du eine freundschaftsanfrage senden muss. das passiert im ps 3 hauptmenü. dort müsstest du von mir bereits eine freundschaftsanfrage sehen

15. Stevee

Stevee Guest

WAAAAAAAH - mein in einer Tour siegender und sehr zuverlässig fahrender b-spec Fahrer hat mir ne Beule in die Front von meinem wunderhüppschen 76er Ferrari 512 BB gefahren *schnüff*

Schade das ich nicht weiss wie man erstens sreenshots macht, zweitens nicht wüsste wie man die von der PS3 aufn PC bekommt ;(

Edit: im replay sieht man die Beule gar nich -.-

16. legoist

legoist Monochrom

Mir fällt ne Notlösung ein, mit der Digitalkamera abfotographieren - besser als garnichts . :whistling: shot the screen

Gruß Josef

17. Stevee

Stevee Guest

Das wär ne Notlösung, klar Josef ;)

Hab rausgefunden im replay gibts ne Fotofunktion, damit könnte man schon mal Bilder machen. Irgendwie kann man die bestimmt auch auslesen, die PS3 wird mir ja aufm PC als Netzwerk-Gerät angezeigt. Problem scheint zu sein: im replay verschwinden dann die Kampfspuren auf wundersame Weise.

Eigentlich schade, eben hat sich die schöne 512 Berlinetta Boxer 3 Runden lang nen wütenden Dogfight mit nem Miura geliefert - und drei Runden vom Suzuka Grand Prix Kurs sind ganz schön lang wenn in jeder der vielen Kurven nen Dogfight zwischen zwei ausgehungerten Kampfhunden wütet :D

Der Ferrari sah nicht mehr unbedingt so aus wie hochgepflegte Klassiker, eher wie n Fiat nach zehn Jahren Taxibetrieb in der Innenstadt Roms, weia... mal schauen mit wem sich die rassige Mittelmotor Italienerin nun in Laguna Seca anlegt. Zwangsweise, denn der "Teamscheff" triggert ja fleissig den "Überholen!!!" Button am PS3 Controller :rolleyes:

1. Doktor Brick Racing Team :D | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden