• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doktor Brick Bauwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochenv10

Neumitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
11
Hi,

von mir auch noch alles Gute, ich bin immer wieder beeindruckt was ihr hier so auf die Beine stellt, vorallem ist es echt ne tolle Sache mit den Kindern was zu bauen.
Mit meiner 3-jährigen Tochter bin ich auch schon fleißig am Lego Duplo basteln, am liebsten bauen wir allerdings Häuser.

Mit meinen paar Beiträgen bin ich hier zwar eher passiv unterwegs, lese aber jeden Tag mit. Tolles Forum. Dankeschön :)

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben