• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Diskussion zu dem Bereich

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da in deinem Ankündigungsschreiben keine Antworten möglich sind (evtl. doch aufmachen) mach ich was auf wo Anregungen gegeben werden können.
Warum schreib ich? lese dir mal die Überschriften durch, dann siehst du das es jetzt Zwei fast Gleichnamige Bereiche gibt, das find ich ungünstig.
Evtl. sollten die Überschriften hier überdacht werden und klarer Abgrenzen, denke das hier Konflikte vorprogrammiert sind.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Den Gedanken hatte ich auch schon, daher die Beschreibung im "Untertitel" :)

Ich lasse mir was einfallen und habe Deinen diskussions Thread angepinnt...

Gruß René
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Wie wäre es mit "Lego im Wandel der Zeiten"...

MfG
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Änderung nehme ich noch vor und dann bleibt es so...
Danke für den Hinweis, FETT....klingt echt besser.
 
Oben