• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Wasserschutzpolizei....

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Moin,

da ja alle einen Pool zum abkühlen im Garten haben und wir auch einen
grade mit Wasser füllen kam doch glatt die Wasserschutzpolizei vorbei
und schaute ob der Aufbau mit rechten Dingen zusich geht!?

Kommen bestimmt noch das ein oder andere Schiffchen dazu!

DSC_0315.JPG

DSC_0316.JPG
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Cool, das war als Kind mein erstes richtige Set, hab ich heut noch und dank BL auch wieder komplett
 
Oben