• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Stadt des Herzogs Karl von Freyberg

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo Horace,

schön, dass du so lange ausgehalten hast! ^^

Lars, der dich ganz schön lange hingehalten hat
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Da wurde schon wirklich das meiste gesagt und somit fällt mir auch nicht mehr wirklich was ein das ich noch ergänzen könnte :S .

Definitiv ein Hammer Bauwerk mit vielen schönen Details und einem Super Gesamtbild!
Ganz großes Kino!

LG
Markus
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo Markus,

so ein Lob von einem Superbaumeister! 8o
Dankeschön!

Lars, der sehr geschmeichelte
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
meinalterego schrieb:
Hab sie ja beim Steinewahn live gesehen und daher kann ich sagen, dass sie in echt noch mehr hermacht! Tolles Teil!


Mensch, jetzt waren so viele aus dem Forum da, und man erkennt niemanden!!!!
Schade!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zur Not gibt es beim Harry den 1x6er Brick (1x8 gibbet nicht) in Orange mit der Webadresse des Forums.

Ich hab mir bei ABSolut Steinchen in diesem Jahr Namenssteine machen lassen, einmal mit Meisterschnorrer und einmal mit René....
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
tja - Hallo Leute,
guggt ihr:
05.-06.09.2015 4. Berliner SteineWAHN! 2015
Es gab ein paar Antworten/Ankündigen (>ich komme..), einen hab' ich tatsächlich erspäht und angesprochen ..
Alle anderen waren/hielten sich anonym - wie Larsvader schon schrieb: ..schade..
Und ich denke/befürchte, dass es in Fürth (3./4.10.) und München (6.-8.11.) auch wieder so sein wird -
schließlich war's ja in der Vergangenheit auch (schon immer) so.
byGr
Gerd
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Na ich war auf der Ausstellung jedenfalls ordnungsgemäß ausgeschildert! :D

Auch wenn ich nur selten an unserer Anlage stand!
Die Pflicht als Vereinsmitglied Der "Berliner Steinkultur" war ganz schön anstrengend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lars, der danach eigentlich Urlaub gebraucht hätte
 
Oben