• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Die Stadt des Herzogs Karl von Freyberg (von Larsvader)

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo Lars!

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF! :thumbsup:

Gruss

Damian
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo Larsvader,

diesen Platz an der Sonne hast Du Dir wohl verdient!
Optisch ist die Stadt sehr stimmig und harmonisch, auch farblich ist sie ein Augenschmaus. Die Details sind liebevoll herausgearbeitet!
Soviel Arbeit u. Kreativität gehören belohnt!

Gratulation!
:) LegoSharky
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo Damian und LegoSharky,

vielen Dank für die Glückwünsche!!!! ^^

Lars, der geschmeichelte
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen absolut verdient die Aufnahme in die HOF. :thumbup:
Ich finde es immer klasse wieviele kleine Details da überall rein gepackt werden, außerdem bereue ich gerade doppelt vor Jahren meine Lego Ritter Sets aus Kindheitstagen verkauft zu haben. ;(
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Danke für euren netten Kommentar!

Seit 10 Tagen habe ich meine Baublokade überwunden und arbeite am nächsten Projekt.
Ich hoffe es wird ähnlich gut!

Lars, der Optimist
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Lars


Das hast du dir voll und ganz verdient es ist einfach ein super schönes Modell was man sich immer wieder gerne anschaut
sehr sehr cool :thumbsup: .


Schön Gruß

Michael
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo,

wow, dass reißt ja hier plötzlich nicht ab! 8o
@ Bricksy , Fett, boga

Danke für eure Glückwünsche und Kommentare.
Da bin ich noch motivierter weiterzuarbeiten.

Lars, der Überraschte
 
Oben