1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hall Of Fame Die Stadt des Herzogs Karl von Freyberg (von Larsvader)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 7. September 2015.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.081
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Community

    Es ist mal wieder soweit, wir feiern einen Neuzugang in der Hall of Fame.

    Diesmal ist es die Stadt des Herzogs von Freyberg von Larsvader.

    Das Design, die Detailverliebtheit und die schiere Wucht dieses Modells lassen viele Münder offen stehen.
    Ein Wahnsinn, durch und durch.

    [​IMG]
    02 Freyberg
    by Larsvader, auf Flickr


    HIER geht´s zum Thread....

    Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF...

    Gruß

    Euer Doktor Brick Team
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    @Larsvader

    Vollkommen verdient!!!
    Meine Gratulation.
    Ein geniales Stück Lego-Kunst. Ich bin immer wieder von den Details begeistert.
     
  3. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.692
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch! Die Stadt ist der Wahnsinn und absolut zurecht in der HoF!!
     
  4. ... Glückwünsche auch von mir dazu , alle Achtung zu diesem Bau ... :thumbsup:

    MFG :thumbup:
     
  5. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    und wieder einmal eine mehr als würdige Aufnahme in die HoF

    herzlichen Glückwunsch
     
  6. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    663
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    Völlig zurecht ;)
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.230
    Ort:
    Nürnberg
    Hab ich doch gleich gesagt, ab in die HoF damit, Alles Andere wäre zu Wenig. Glückwunsch an Lars den Auserwählten. :thumbup:
     
  8. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die Aufnahme in die Hall of Fame!
    Das meine kleine, bescheidene Stadt jetzt zusammen mit den Meisterwerken meiner "Helden" Phil, Disco86, Markus1984, Rolli usw. stehen darf, freut mich sehr.

    Das erinnert mich daran, wie ich 2003 als Besucher beim 1. Tausend Steine Land war.
    Da stand mir der Mund offen vor lauter Staunen.
    Ich konnte es nicht glauben, was diese Leute dort aus Legosteinen gezaubert haben!
    Ich war total verschossen in die geniale Burg von Jojo.
    So etwas fantastisches hatte ich noch nie gesehen!
    Ich war mir sicher, so etwas niemals selber bauen zu können!

    Jetzt stelle ich schon seit 2009 selber meine Mocs bei Ausstellungen aus und kann sehen, welche Freude es den Besuchern bereitet!
    Alleine dafür ist es schon Wert, sich die ganze Mühe einer Ausstellung auf sich zu nehmen!
    Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen dazu inspiriert, in ein paar Jahren selber zum Aussteller zu werden.
    Eines steht jedenfalls fest, die Qualität der Mocs wird jedes Jahr besser.

    Lars, der Sentimentale ^^
     
  9. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Hey Lars,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Stadt hat die Aufnahme in die HOF wirklich verdient. Und glaubt mir in real ist das Ganze noch mal viel imposanter als es die besten Fotos zu zeigen vermögen.

    Grüße
    Thomas
     
  10. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo Thomas,

    das war ein anstrengendes aber lustiges, langes Wochenende mit uns dreien! :thumbsup:

    Lars, der die geheimen Pforten seines Legozimmers geöffnet hatte

    P.S. Hurra mein 100. Posting :cool1:
     
  11. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    voll mega hyper dufte! ich konnte es ja am samstag live begutachten und es war eins der highlights und ich brauch echt die bauanleitung dafür :cool1:
     
  12. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön!

    Die Bauanleitung bekommt du!
    ....du mußt nur noch einige Jahre darauf warten! ;)
     
  13. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön! :rolleyes:
     
  14. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Schade, dass Berlin von mir aus gesehen so weit weg ist. Aber vielleicht ergibt sich ja demnächst
    nochmal die Möglichkeit, diese grandiose Stadt woanders in echt zu bewundern?!

    Auf jeden Fall Gratulation zur Aufnahme in die HoF!! ^^

    So long,

    Jens
     
  15. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jens,

    ich befürchte, diese Stadt war eine einmalige Sache!
    Im nächsten Jahr wird es vielleicht etwas neues geben!?
    Mal sehen.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    Lars, der nur eine Ausstellung im Jahr schafft ( Es war ein verdammt anstrengendes Wochenende!!!! )
     
  16. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Absolut Verdient :thumbup:

    LG
    Markus
     
  17. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Und dass aus deinem Munde!

    Danke :D
     
  18. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo Horace,

    deine Stadt wird ja wesentlich größer als meine!!!!!!
    Aber meine Städte befinden sich alle mitten im Kontinent....da ist es mit Schiffen nicht so günstig!
    Aber BOB und Wochenender haben ja schon tolle Schiffe gebaut!

    http://brick.jamescook.nu/?p=3108

    Lars, der gestern schon mit dem ersten Größen - Funktionsmodell fürs nächste Moc begonnen hat
     
  19. Monorail_Joe

    Monorail_Joe Mitglied

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mülheim
    Krass!

    Herzlichen Glückwunsch, ich kann mich auch nur Anschließen mit einem: Verdient in die Hall of Fame aufgenommen!
     
  20. kofi

    kofi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Sep. 2014
    Beiträge:
    140
    Allemal verdient! Gratulation!
     
  1. Hall Of Fame - Die Stadt des Herzogs Karl von Freyberg (von Larsvader)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden