1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

"Die Neun Reiche" - "und das sollen Eure Anführer sein? - Prehistory" - FB3

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von markus1984, 20. Juni 2016.

  1. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Hier möchte ich euch mein drittes Freebuild zum IdS-RPG "Die Neun Reiche" vorstellen!

    Freebuild3 - "...und das sollen Eure Anführer sein? -Prehistory"

    Was soll ich jetzt noch nach der letzten Challenge groß an Story schreiben? Wurde ja schon alles erzählt .
    UND darum hier einfach die Bilder wie es zu dem ganzen gekommen ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Fotos findet ihr natürlich wieder auf meiner Flickr Seite.

    LG
    Markus
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.131
    Hi Markus,

    wieder ausgesprochen schön... Was mir beim vierten Bild sofort durch den Kopf schoss.
    Aus Friedrich von Schillers Wilhelm Tell: Durch dieses hohle Gasse wird er kommen :)
     
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Absolut cool, du solltest das wirklch als Buch verfassen, die Überfall Szene ist perfekt umgesetzt :thumbup: !


    Schön Gruß

    Michael
     
  4. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Danke :D

    Hahah, naja ein Buch wäre dann doch etwas übertrieben :).
    Bin froh das ich schon mal die Geschichten zum Bild zusammen bekomme.

    Danke
    LG
    Markus
     
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Genau darum geht es doch passende Texte zu den Bildern schreiben und noch ein wenig drum rum und alles auf Papier, ab 100 Seiten ist es dann ein Buch ich finde du machst das ganz gut :D !!


    Schön Gruß

    Michael
     
  1. "Die Neun Reiche" - "und das sollen Eure Anführer sein? - Prehistory" - FB3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden