1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

"Die Neun Reiche" - "und das sollen Eure Anführer sein?" Challenge2

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von markus1984, 20. Juni 2016.

  1. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Challenge2 - "...und das sollen Eure Anführer sein?"
    (Thema: Beleidigt einen Gegner durch ein Moc. Ob ihr den Helden, die Rassen, die Waren, die Lieder oder sonst was dabei auf die Schippe nehmt, ist ganz euch überlassen. Nur möglichst lustig und treffend sollte es sein)

    Während Tidus und seine Anhänger sich noch immer Irgendwo im Nirgendwo auf der Suche nach den verschwundenen Soldaten befinden, machten sich Vincent und seine Gefolgschaft zum Unterschlupf auf.
    Geplant war ja das sie den ein oder anderen Transport überfallen um so ihren Vorrat wieder aufzustocken.

    Im Gebüsch lauernd warteten sie auf die herankommenden Wagen und Kutschen die sich durch den engen Waldweg schlängelten.
    Blitzschnell und ohne Verluste wurde der Überfall ausgeführt und die Beute waren den Angriff wert!
    Als sie die restlichen Überlebenden zusammen gehortet hatten trauten sie ihren Augen nicht wer ihnen da ins Netz gegangen war.

    Es waren der Große Herzog Roland van Tessel und sein Landsmann Ragin!
    Jetzt war die Überlegung sie gleich mit den anderen Gefangenen zu töten oder mit ihnen etwas Unruhe stiften sollten.

    Die Entscheidung wurde schnell gefällt und so schickten sie die Zwei komplett Nackt zum nächsten Handelsaußenposten.
    Der Tod würde sich natürlich schnell rumsprechen aber das die Herrscher von Lyssaris von einer kleinen Räuberbande gefangen wurden und dann so vorgeführt werden ist mehr Wert als alles andere!

    Wie erhofft kam es dann natürlich auch so als Roland und Ragin den Marktplatz im Adamsköstüm betraten und das Gelächter ausbrach!
    Diese Geschichte wird sich sicher wie ein Lauffeuer im Lande verbreiten und das Ansehen der Beiden "doch so Großen Herrscher" wäre stark im angeschlagen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie es zu all dem gekommen ist seht ihr in meinem nächsten Freebuild.

    LG
    Markus
     
  2. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Traumhaft schön gebaut und tolle Geschichte kann man da nur sagen.
     
  3. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    Herzallerliebst!!! Das zaubert einem gleich morgens ein Lächeln ins Gesicht!
     
  4. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Sehr schön gebaut. Mir gefallen vor allem die Gesichtsausdrücke aller Beteiligten. :thumbsup:

    Die Szene erinnert mich an den Film "Königreich der Himmel". Als der Anführer der Templer nackt und und auf einem Esel reitend zwischen dem Heer Salahedins und den Mauern Jerusalems präsentiert wurde....

    MfG

    BoB
     
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Wie immer eine Tolles Moc von dir :thumbup: .

    Sehr erfrischend und belustigend, wärend ich die kleine Geschichte gelesen habe, habe ich sie mir als Filmszene vorgestellt.
    Das hat mir sofort ein Langes Grinsen entlockt und mir mein Frühstück versüßt danke dafür, bin auf deine anderen neuen
    Beiträge gespannt ;) .


    Schön Gruß

    Michael
     
  6. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Dankeschön für das Feedback!

    LG
    Markus
     
  7. taran

    taran Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    183
    Großartig. Meine Highlights:
    die passenden Gesichtsaudrücke
    Eingang des Turms
    die Planen der Marktstände
     
  1. "Die Neun Reiche" - "und das sollen Eure Anführer sein?" Challenge2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden