1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

"Die Neun Reiche" - "Feriencamp" Fastchallenge1

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von markus1984, 2. August 2016.

1. markus1984

markus1984 Stammuser

Guten Abend,

Hier möchte ich euch mein MOC zur Ersten FastChallenge für das IDS-RPG "Die Neun Reiche auf Imperium der Steine vorstellen.

[size=14pt]FastChallenge1 - "Feriencamp"[/size]
    Die Aufgabe: Baut und zeigt auf maximal 14x14 Noppen plus 1er-Rand ein typisches "Postkarten-Motiv" aus Eurer Heimat, wenn Ihr eine Provinz spielt.
    Für freie Gruppen gilt dasselbe, diese präsentieren sich jedoch in Ermangelung fester Wohnsitze als Anbieter spannender Aktivurlaube wie "Schmuckgestaltung in freier Natur mit der Eisernen Legion", "Segeltörn mit der Freihanse" oder auch "Ferien auf dem Drachenhof".

Die Bruderschaft hausiert ja mal da und dort, aber wenn sie wo ihre Zelte aufschlagen muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden!
    "IHR wolltet schon immer mal wie ein Ritter kämpfen und zu einem ausgebildet werden?
    Dann kommt in das Feriencamp der Bruderschaft!
    Ob Schwertkampf, Waffenkunde oder auch die Grundkenntnisse um bei einem Ritter Turnier stand zu halten, all das werdet ihr hier gelehrt!
    Klein oder groß, reich oder arm, ihr bekommt ALLE die selben Kenntnisse um dem arroganten Volk zu trotzen!"
    Lächerlich....
    Als würde die Bruderschaft wohltätige Absichten verfolgen!
    Der einzige Grund warum sie das machen, ist schon früh neue Rekruten anzuwerben damit die Bruderschaft wächst und wächst.....

Alle Fotos findet ihr wie immer auf meiner flickr Seite .

LG
    Markus

2. Poecilotheria

Poecilotheria Urgestein

So klein und doch so schön, hast echt gut gemacht :thumbsup: .

3. Altezza

Altezza Stammuser

Waffen, Schilde und Männekes bitte zu mir, kann ich noch gut gebrauchen :D
    Sehr feines kleine Dio Markus!!

4. Bricksy

Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

Hi

Sehr cool gefällt mir gut, klein aber fein :thumbup: .

Gruß

Michael

5. markus1984

markus1984 Stammuser

Dankeschön für euer Feedback!

LG
    Markus

1. "Die Neun Reiche" - "Feriencamp" Fastchallenge1
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden