• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die Neun Reiche" - "Feriencamp" Fastchallenge1

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Hier möchte ich euch mein MOC zur Ersten FastChallenge für das IDS-RPG "Die Neun Reiche auf Imperium der Steine vorstellen.

[size=14pt]FastChallenge1 - "Feriencamp"[/size]
Die Aufgabe: Baut und zeigt auf maximal 14x14 Noppen plus 1er-Rand ein typisches "Postkarten-Motiv" aus Eurer Heimat, wenn Ihr eine Provinz spielt.
Für freie Gruppen gilt dasselbe, diese präsentieren sich jedoch in Ermangelung fester Wohnsitze als Anbieter spannender Aktivurlaube wie "Schmuckgestaltung in freier Natur mit der Eisernen Legion", "Segeltörn mit der Freihanse" oder auch "Ferien auf dem Drachenhof".


Die Bruderschaft hausiert ja mal da und dort, aber wenn sie wo ihre Zelte aufschlagen muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden!
"IHR wolltet schon immer mal wie ein Ritter kämpfen und zu einem ausgebildet werden?
Dann kommt in das Feriencamp der Bruderschaft!
Ob Schwertkampf, Waffenkunde oder auch die Grundkenntnisse um bei einem Ritter Turnier stand zu halten, all das werdet ihr hier gelehrt!
Klein oder groß, reich oder arm, ihr bekommt ALLE die selben Kenntnisse um dem arroganten Volk zu trotzen!"
Lächerlich....
Als würde die Bruderschaft wohltätige Absichten verfolgen!
Der einzige Grund warum sie das machen, ist schon früh neue Rekruten anzuwerben damit die Bruderschaft wächst und wächst.....



Alle Fotos findet ihr wie immer auf meiner flickr Seite .

LG
Markus
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Waffen, Schilde und Männekes bitte zu mir, kann ich noch gut gebrauchen :D
Sehr feines kleine Dio Markus!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Sehr cool gefällt mir gut, klein aber fein :thumbup: .


Gruß

Michael
 
Oben