1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

"Die Neun Reiche" - Bauten

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von O'Naut, 11. Dezember 2018.

1. O'Naut

O'Naut U16 User

[​IMG]The Shipwrights house&WCF_AMPERSAND' by Lego Naut, auf Flickr

Ein Bootsbauhaus welches ich vor einiger Zeit gebaut habe, wen der Hintergrund + Story etc. Interessiert kann das https://roguebricks.de/forum/index.php?thread/1745-fb-6-markos-bootsbauhaus/ hier nachlesen.

[​IMG]Nine Kingdoms - War by Lego Naut, auf Flickr

Mein Kriegserklärungsmoc an die Eisenlande (weitreichender Akt im RPG)

[​IMG]Nine Kingdoms - marching to the Iron Lands by Lego Naut, auf Flickr

Eine kleine Phalanx :)

Würde mich über Feedback freuen, werde die neuen Sachen einfach immer hier in den Thread posten.

beerly, Nando, Hersbrucker und 9 anderen gefällt das.
  2. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Ich hab's im Allgemeinen nicht so mit Mittelalter (bin da nicht so einfallsreich und tu mich mit moderneren Gebäuden leichter), aber das Bootshaus gefällt mir, die Shooter für die Fassade zu verwenden ist eine klasse Idee, das könnte ich auch mal versuchen.

O'Naut gefällt das.
  3. Hansi88

Hansi88 Mitglied

mega cool. da kommt mir wieder die frage wieso es keine coolen Ritter oder Piraten sets von lego gibt.

finde die idee mit den "Goldbarren" mega cool das die wand nicht ganz glatt ist und etwas Struktur bekommt.

das neben dem Fenster auf dem ersten bild ist der Shooter für die langen Pfeile oder?

O'Naut gefällt das.
  4. Bricksy

Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

Hi

Das ist sehr cool, gefällt mir extrem gut! :good2:

Gruß

Michael

O'Naut gefällt das.
  1. "Die Neun Reiche" - Bauten
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden