• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Die Monster AG von Palixa

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo liebe Community

Vor einiger Zeit hat Katja, aka Palixa und ihre Charaktere aus der Monster AG vorgestellt.
Als großer Fan der Filme, hat sie nicht nur mir ein riesen Lächeln mit den Figuren ins Gesicht gezaubert.

Besonders haben es mir Booh, Mike und Sully angetan....na? Merkt ihr was?

Die Umsetzung der drei Figuren ist einfach nur Fantsatisch und die Drei landen verdient in der HoF.

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die Hall of Fame.

Ein Bild darf natürlich nicht fehlen:

Monsters, Inc. by Palixa And The Bricks, auf Flickr

Gruß René
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo Katja,
mehr als verdient! Obwohl ich den Film noch nie komplett gesehen habe, bin ich Fan Deiner Figuren.
Glückwunsch
Gruß
Wolfgang
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Boah, das ist sowas von verdient!
Ich gucke mir die Figuren und den dazugehörigen Tread schon länger an und staune bei jedem Mal über die Modelle.

Herzlichen Glückwunsch!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das ich ein Fan der Figuren bin muss ich nimmer sagen, als ich die Ersten Vorab Bilder gesehen habe war ich schon hin und Weg, das ist Supermegaspitzenklasse, Verdienten Glückwunsch.

PS: Deinen HoF Stein bekommst du natürlich von mir zugeschickt, kann aber Januar werden.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ganz herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die HoF!!! Die drei Figuren sind so absolut genial umgesetzt :inlove:
 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Ich hatte die letzte Woche urlaubsbedingt nur eingeschränkten Netzzugang und habe es nur kurz bei promobricks gelesen.

Herzlichen Glückwunsch, ich hab´ mich weggeschmissen (absolut positiv genmeint). Sensationell umgesetzt, dass hatte ich aber auch schon bei deiner Shaun-das-Schaf-Interpretation gedacht.

Ist das bei Ideas drin? Falls nicht - es sollte!
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Wahnsinn. Sowas von gut getroffen.
Herzlichen Glückwunsch!
Vor allem Sulley gefällt mir super! Der ist ja ein wahres Kleinteile-Monster ;)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlichen Glückwunsch Katja, absolut verdient. Die Charaktere sind einfach toll geworden.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Katja

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die HoF.
Ich finde es klasse, dass das Team dich bei der Entscheidung ausgegrenzt hat um dich zu überraschen!:good:

-3
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Katja


Wirklich genial umgesetzt und voll verdient, Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!!


Gruß

Michael
 
Oben