Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Die Lego-Eisenbahn in Franken

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von BrickBen, 10. Juli 2018.

1. Multi1969

Multi1969 Mitglied

Ja immer her mit den kleinen Details, damit wir Sie still und heimlich nachbauen können, um sie dann noch zu bessern

Wobei das fast unmöglich sein wird:stomp:

LG Multi1969

2. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Herzlich willkommen Ben! Deine Loks sind klasse!
    Schönen Gruß von einem Mittelfranken!

3. tmctiger

tmctiger Stammuser

Hallo Ben,

oh da hast du vermutlich recht :D ... zumal ich grundsätzlich drauf achte auch mit breiteren Rollmaterial auf der Anlage fahren zu können ... also vorbereitet für eine 7 oder 8 wide Geschichte wäre alles grundsätzlich :smug: ... das heißt en ZUG-MOCs steht außer der Fertigstellung der Anlage nix mehr im Wege ...:)
    Es gibt auch hier einen Thread zu meiner Anlange (siehe Signatur), der ist meist sogar etwas aktueller.

Wow die weiterern Bilder und die andere "Dicke" sind sowas von :shock: ... sehr sehr gut gelungen!

Viele Grüße,
    Günther

4. BrickBen

BrickBen Neumitglied

Schön, wenn euch die Sachen so gut gefallen, dass sie sogar zum Nachbau anregen, auch wenns nur Bautechniken/ Ideen sind. :D

@tmctiger:

Dass du von vornherein die 8-wide Züge einplanst, finde ich äußerst gut... bin nur gespannt, ob das längentechnisch mit den Kurven hinhaut. Wenn man zwei Steine breiter baut, schauen proportional dazu gesehen zu kurze Wagen immer leicht seltsam aus.

Ich muss mich jetzt erst mal durch die anderen Threads klicken und so entdecken, was ihr alle so gebaut habt. :hungry:

Grüße,
    Ben

Matze2903 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden