• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die große Legoausstellung" in Kaiserslautern auf der Gartenschau (Freitag, 3. April 2015 - Dienstag

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Matze2903 hat einen neuen Termin erstellt:
"Die große Legoausstellung" in Kaiserslautern auf der Gartenschau

Die große LEGO-Ausstellung von afol.lu in Kaiserslautern ( Fürs Navi: Gartenschau -Lauterstraße 51 - 67659 Kaiserslautern)

Eine gute Mischung an Mocs und Sets sind zu sehen - für die ganze Familie. Ein MoRaStmodul, die Gemeinschaftsanlage von afol.lu Stadt "Luxembrick" mit Eisenbahn, Legoflos Hochhaus, der Stiftsplatz, Lahnbricks, die Ritterburg, ein Star-wars Raum
und vieles mehr.

1.000.000 Steine für die Stadt! Die große Lego-Ausstellung
Die große LEGO®-Aktion in der Gartenschau
28. März bis 30. Juni, Ausstellungshalle
Die Legoausstellung und der Park haben vom 28. März bis zum 31. Oktober täglich für Sie geöffnet - Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr. Eintritt für beides ist 7 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder.
In unserer Ausstellungshalle erwartet Sie die große LEGO®-Ausstellung „1.000.000 Steine für
die Stadt!“. Bestaunen Sie außergewöhnliche Legomodelle aus den Bereichen Star Wars, LEGO®
Technic, Ghostbusters und viele mehr.
Außerdem können Sie den Nachbau des Stiftsplatzes Kaiserslautern und der angrenzenden Gebäude
bewundern. Im Laufe der Ausstellung werden unterschiedlichste attraktive Mit-Mach-Aktionen
angeboten.
Spiel, Spaß und Freude in Kaiserslautern. Lassen Sie uns eine schöne Welt bauen.


Nach Absprache könnt ihr Matze2903 vor Ort treffen.
 
T

testmannnummer2

Guest
Hallo,

wir waren gestern da. Sehr schöne Ausstellung. Kann mir evtl. jemand helfen? Mein Sohn sucht die beiden Figuren welche hier ausgestellt wurden (siehe Bild) jeodoch kenne ich weder Setnummer noch Thema unter welchem diese erschienen sind.

http://abload.de/image.php?img=legokaiserslauterniorgq.jpg
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Testmannummer 2!

Freut mich das dir die Legoausstellung gefallen hat. Und nebenbei erwähnt sei, das das gezeigte Modell mein MoRaStmodul "Vermischte Galaxien" ist. Und an den Powerminerkristallmonstern habe ich auch einen Narren gefressen. den rest deiner Fragen hat Legoist weiter oben schon beantwortet. LG Matze2903
Power Miners Sets auf bricklink
 
T

testmannnummer2

Guest
Danke für die schnellen Antworten, ich mach mich direkt mal ans ersteigern... 2010 war mein Sohn erst 2 ;) da hatte ich noch keinen Blick für Lego ..
 
Oben