• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Gewinner! DBB II

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Liebe User von Doktor Brick,

ihr habt entschieden und hier sind die Ergebnisse:

Trommelwirbel..........

Platz Nummer 1


Nr.9 RE13 - Mars Rover


12250772536_f080c241a0_z.jpg


Platz Nummer 2


Nr.8 Mars Mission - "Wasser auf dem Mars"

12236086373_ebeab6740c_c.jpg


Platz Nummer 3

Nr.5 Mission to Mars - F.L.UND.E.R.4


M2M_BrickLord_01 von Brick.Lord auf Flickr

Einen ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, das war um Platz 2+3 ja ein wahres Kopf an Kopf Rennen.

Liebe Gewinner, bitte schickt mir zeitnah eure Adressen, damit ich euch die Gewinne schicken kann.

Vielen Dank an alle für eure Teilnahme und bis zum nächsten Bauwettbewerb.

Klaus
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Herzlichen Glückwunsch an alles 3 Beiträge und ihre Erschaffer!

Habt ihr toll gemacht! :) und somit auch verdient gewonnen! :) Danke eurer Kreativität... ich ziehe meinen Hut!

Ich freu mich für euch mit! Viel Spaß mit den gewinnen!
 

Aviator

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
20
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, freut mich besonders das mein Favorit es auch in die Top 3 geschafft hat :thumbsup:

Liebe Grüsse Jürgen
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo zusammen

Die besten Glückwünsche an unsere Gewinner. Und viel Spaß mit den Preisen :D

MfG

BoB
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Morgens,

Meine besten Glückwünsche an Paul und natürlich an alle die teilgenommen haben!
Wirklich tolle MOC`s dabei gewesen, hab irgendwie die Abstimmung total übersehen!
Hätte schon gern ein paar Punkte verteilt :) .

Hoffe es gibt bald wieder einen Wettbewerb wo ich dann auch mitmischen kann :D .

Wünsch euch viel Spaß mit den Preisen!

Lg
Markus
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner auch von mir !!! :D
Besonders freut es mich das das Objekt " Wasser auf dem Mars " den 2. Platz erreicht hat . Finde dies einfach immer noch ´ne super Idee !!

MFG :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ganz großes Tennis!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die mit abgestimmt haben.

Gruß René
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.. :thumbsup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und an die Treppensteiger.

Nummer 1 ist ein typischer Disco 86 er. Saubere Bauweise, präzise auf den Punkt gebracht
Nummer 2 ist ein typischer Moctownbeitrag - es muß nicht immer groß sein, was gut ist...und einen zum Lachen bringt.
Nummer 3 erinnert mich von außen an meinen Kinderzeitenrettungshubschrauber, von innen sehr schön ausgebaut.

In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Bauwettbewerb

SL Matze2903
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Meine herzlichsten Glückwünsche an die drei Erbauer! Ich wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen.
An die restlichen Teilnehmer: Nehmt es nicht so schwer, der nächste Wettbewerb kommt sicher bald daher! :thumbup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Herzliche Gratulation an Paul zum ersten und Dirk zum dritten Platz!! :)

Bedanke mich ganz herzlich bei allen, denen mein Beitrag ("Wasser auf dem Mars?") gefallen hat
und natürlich bei denen, die dafür gestimmt haben!

Special Thanks gehen an Klaus und sein 'Ärzte-Team' für die Durchführung des Wettbewerbs! :thumbup:

Last but not least auch ein Dankeschön an ALLE Teilnehmer für's Mitmachen - es waren echt
kreative Sachen dabei - und ohne Teilnehmerfeld kein Wettbewerb!!

Thx & so long,

Jens
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Von meiner Seite auch einen herzlichen Dank an alle die für mich gestimmt haben. Ich bin sehr erfreut hier direkt als Neuling so viele Stimmen erhalten zu haben. Das zeigt mir auch, dass ich hier in einem netten und offenen Forum gelandet bin, wir werden sicherlich noch viel Freude miteinander haben.

Mein Dank geht natürlich auch an die Organisatoren und auch die Firma für solche großzügige Preise.

Und meine Gratulation an die beiden anderen auf dem Treppchen, war ja ein wahrlich spannendes Rennen und beides sind Bauwerke die mir sehr gut gefallen.

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und natürlich auf mein Päckchen :D
 
Oben