• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Felsen Ödnis

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Die Felsen Ödnis

Gerwein führt seine Gefährten durch die gefährliche Ödnis aus Fels und Stein.
Ihr Weg führt sie an bizarren Felsformationen vorbei.
Nicht alle der Kreaturen haben es nur auf die Goldstücke der Reisenden abgesehen. (rofl)



[url=https://flic.kr/p/2ehKKmz] The Rock Wasteland
by Larsvader, on Flickr

Lars, der gefallen an kleinen Mocs gefunden hat[/url]
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hi Lars, schöne Vignette,
die "cleanen" Felsen gefallen mir!
Ich weiß nur nicht, warum der Kollege vorne einen gelben Kopf hat, während die anderen in Flesh gehalten sind. Ist ihm vielleicht nicht gut? (rofl)

Viele Grüße
Tastenmann
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Hi Lars, schöne Vignette,
die "cleanen" Felsen gefallen mir!
Ich weiß nur nicht, warum der Kollege vorne einen gelben Kopf hat, während die anderen in Flesh gehalten sind. Ist ihm vielleicht nicht gut? (rofl)

Viele Grüße
Tastenmann
Hallo Tastenmann,

danke für deinen netten Kommentar.
In meiner Legowelt leben die Gelb -und Fleshköpfe zusammen.
Sie kommen halt nur aus unterschiedlichen Regionen der Welt.
Ich verstehe die strikte Trennung bei den meisten Leuten nicht.
Anders eingefärbte Figuren werden ja auch verwendet.

Lars, der eh viel mehr Gelbe Figuren hat
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Aufgefallen is es mir durch den Namen Gerwein, hatte erst vor kurzem Irwein Löwenritter im Theater gesehen, dein Moc passt da genau rein, evtl. is es ja auch aus der Sage entsprungen.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Aufgefallen is es mir durch den Namen Gerwein, hatte erst vor kurzem Irwein Löwenritter im Theater gesehen, dein Moc passt da genau rein, evtl. is es ja auch aus der Sage entsprungen.

Ich habe einen Namen für meinen Helden gesucht und mich dann der Arthus Tafelrunde bei " Gawain " bedient.
Den Namen habe ich dann etwas abgewandelt.

Lars, der Kreative

P.S. in Planung habe ich zwei weitere Vignetten mit Gerwein
 
Oben