• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

railop

Neumitglied
Registriert
29 Aug. 2017
Beiträge
12
@jrx Ich war so gegen 10:15 am Samstag da, bin zuerst oben bei den Händlern gewesen und hab danach Deine und die Modelle von Kenworth bestaunt, Dich aber leider nicht da gesehen. Dann bin ich weiter und bei Rene hängen geblieben. Und wie das so bei "Dampfern" ist, ging es dann öfter vor die Tür, um Wolken in die Luft zu pusten :whistling: Da stieß dann auch Kenworth und Sylon dazu.

Grüße Andi
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Rouven schrieb:
Servus Thomas,

Sylon schrieb:
schade dass wir uns verpasst haben

Sorry, da hab ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich war nicht da. Hab aber die Bilder gesehen. Aber was nicht ist... wenn in Süddeutschland mal eine Ausstellung ist.

VG Rouven

Matze2903 schrieb:
Kommste zu Bricking Bavaria.

@Rouven: Wie @Matze2903 schon geschrieben hat, dann musst Du eben nach München kommen.
Hier noch ein paar Detailinfos...
http://www.bricking-bavaria.de/m-events/bricking-bavaria-2017.html

Das wird sicherlich auch ein schönes Treffen, bei dem viele Patienten da sein werden!
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
railop schrieb:
@jrx Ich war so gegen 10:15 am Samstag da, bin zuerst oben bei den Händlern gewesen und hab danach Deine und die Modelle von Kenworth bestaunt, Dich aber leider nicht da gesehen. Dann bin ich weiter und bei Rene hängen geblieben. Und wie das so bei "Dampfern" ist, ging es dann öfter vor die Tür, um Wolken in die Luft zu pusten :whistling: Da stieß dann auch Kenworth und Sylon dazu.

Grüße Andi

Hmmm ... da bin ich irgendwo drinnen rumgesprungen. Vielleicht haben wir uns auch bei den Dampfern vor der Tür getroffen und (wie schon beim meinem Aufeinandertreffen mit @pommernratte) uns nicht erkannt / vorgestellt.
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Pat-Ard schrieb:
Hier noch ein paar Detailinfos...
bricking-bavaria.de/m-events/bricking-bavaria-2017.html

Das wird sicherlich auch ein schönes Treffen, bei dem viele Patienten da sein werden!

Danke für die Info, wenn es sich einrichten lässt komme ich gerne.

Viele Grüße

Rouven
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
SirTeddy schrieb:
Hallo Leute,
WOW - viele MOCs :thumbup: , schöne MOCs :thumbsup: - und eine ("dringende") Frage:
wer hat, und vor allem WIE ? den Storch gebaut ?
Das Prinzip ist klar: Stein auf Stein... -
aber wie "hält" der Körper (der ja doch einiges wiegen dürfte) auf den (nun Mal storchüblichen)
spargeligen Beinen ?
Noch 'nen schönen Ausstellungssonntag !!
byGr
Gerd

Ich hatte den Körper ohne Kopf und Beine auf dem Arm, ich schätze den schon auf 10 kg +/- , die Federn sind halt ziemlich stachelig :D
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Oh wei ich war lange nicht hier im Forum online und hab es in Berlin damit verpasst.
Ich muß mich erstmal wieder einlesen und werde bei @Bricksy beginnen
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Atomino
Ja Oweh, da hast du ein paar Tage zulange Sommersiesta gehalten ;(
Ich hätte dir gerne meinen Brückenleger vorgeführt, du warst ja immer sehr dran interessiert :thumbup:
 
Oben