Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Der Teiletrenner bekommt eine neue Farbe

Dieses Thema im Forum "Creator" wurde erstellt von Stein Zeit, 3. November 2018.

  1. Turez

    Turez Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Ja. In diesem Set ist Tüte Nr. 1 doppelt vorhanden, da die zugehörige Konstruktion zweimal gebaut wird. Und da diese Tüte auserkoren wurde, den Teiletrenner zu enthalten, ist der konsequenterweise auch zweimal dabei. Manchmal gehen die Gedanken in Billund eben seltsame Wege...

    Bilder dazu (nicht von mir):
    http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=516505
     
  2. Stud McBrick

    Stud McBrick Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    538
    Wenn Tüte 1 tatsächlich zwei mal enthalten ist, macht das durchaus Sinn.
    Einen zweiten Teiletrenner beizulegen ist wohl billiger, als eine zweite Tüte ohne diesen abzupacken.
    Und den Teiletrenner erst in eine der späteren Tüten zu packen, ist auch doof, wenn man sich bei den ersten Schritten verbaut hat.
    In meinen Augen also gar nicht mal so seltsam.

    Danke für den Hinweis.
     
    Dreffi und Matze2903 gefällt das.
  3. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    566
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich hab meiner Frau gerade den Creator Mini geschenkt und mich beim gemeinsamen Aufbauen über den Teiletrenner amüsiert gefreut, da ich den erst seit kurzem überhaupt kenne und nie einen hatte.

    Sie meine auch was von einem grauen, der aber die Kreuzstange nicht hat.
     
  4. Hamster

    Hamster Stammuser

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    353
    Die alten waren meist dunkelgrau und größer und hatten keine Kreuzachse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden