1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Der Palast von Crohnstein

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von Larsvader, 23. Februar 2016.

  1. palixa

    palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    weiblich
    Krasses Teil :) Gefällt mir sehr gut.
    Besonders die beiden Statuen auf den Sockeln mit den Flügeln, die blau-weißen Fensterkonstruktionen und der Thron. Ach, einfach generell die Architektur und die vielen kleinen Details an der Fassade und die lebendigen Szenen innen und außen :thumbsup:
     
  2. Der Flo

    Der Flo Stammuser

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Alter Schwede kann mir mal jemand helfen meine Kinnlade wieder vom Boden hochzuheben. 8o =O
    Das ist ja der blanke Wahnsinn, HOF ich sehe hier einen neuen Kandidaten. :thumbsup: :thumbup:
     
  3. Brixx

    Brixx Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2015
    Beiträge:
    57
    Bin da auch sprachlos überwältigt. Exzellent! Baukunst vom Feinsten. Weiter so!
     
  4. Hakkay

    Hakkay Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2016
    Beiträge:
    84
    Geiles Schloss. Mir gefallen vor allem die beiden steinernen Markuslöwen. Oder ist des ein Greif?

    Sehe ich richtig, daß Gandalf der Graue zu Gast ist?
     
  5. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Danke für die weiteren tollen Kommentare. :thumbsup:

    @ palixa + Hakkay : Die beiden steinernen Figuren vor dem Eingang sind Hippogreife aus der Harry Potter Serie.
    Die sehen absolut genial als Standbild aus!!!!

    @ Hakkay Gandalf hatte eine Audienz beim König !

    Lars, der schwer beschäftige Schreiber ^^
     
  6. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.227
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Lars

    Der Palast ist wirklich super! :thumbsup:
    Beim betrachten der Bilder findet man immer wieder neue Dinge.
    So ist mir beim ersten Mal das Gespenst überhaupt nicht aufgefallen.
    Beim dritten Mal schauen habe ich erst Han Solo entdeckt.
     
  7. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Danke für deinen Fetten Kommentar! :D
     
  8. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    Eine atemberaubende Szenerie hast du da geschaffen, Larsvader!
    Dieser Detailreichtum... Einfach umwerfend!!! :thumbup:
     
  9. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön! ^^
     
  10. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Hab ja schon auf IDS meine Lobeshymnen niedergeschrieben und somit kann ich hier nur kurz und knapp sagen

    :love: :love: :love:
    Einfach der Hammer was du uns hier präsentierst!

    Der virtuelle Hut wurde dafür gezogen ;)

    LG
    Markus
     
  1. Der Palast von Crohnstein | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden