1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Der Messerschleifer

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Bauwettbewerbe Archiv" wurde erstellt von Werner, 12. Oktober 2014.

  1. Werner

    Werner Guest

    Anhänge:

  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.832
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön....musste doch sehr darüber schmunzeln....
     
  3. Lanja

    Lanja Guest

    Wird auch Zeit, dass die Jedis ein spitzes Laserschwert bekommen. :)
    Das arme Schwein - wie rücksichtslos es dorthin mitzunehmen.
     
  4. kofi

    kofi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Sep. 2014
    Beiträge:
    139
    Sofort erkannt und kann nach 10 Minuten immer noch darüber schmunzeln! Genial!
     
  5. FETT

    FETT Guest

    Erinnert sofort daran.... super!!
     
  6. kofi

    kofi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Sep. 2014
    Beiträge:
    139
    Haha... kannte ich noch nicht! Genial!
     
  7. TorstenF

    TorstenF Guest

    Einfach nur Klasse :D
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.635
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    mit etwas glück für das schwein killt jodas laserschwert den schleifstein. grandiose idee
     
  9. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Super Idee & einwandfreie Umsetzung, Werner - gratuliere! :thumbup:

    Natürlich nicht - das MOC allein ist aussagekräftig genug! ^^

    So 'ne kleine "Rundum-Story", in die die Szene eingebettet ist, finde ich persönlich auch immer ganz schön.

    However - sehr gelungener Beitrag!

    So long,

    Jens
     
  10. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Sehr schön, sehr gelungen... an soetwas hab ich und gar nicht gedacht... :thumbsup: echt toll... insbesondere, das sich das mit dem steampunk ja nun auch eigentlich prima eignet... tolle Umsetzung! Und Werner darf nur ein Moc einreichen? :p Er könnt doch in meinem Namen noch eins machen... um die Chancengleichheit zu wahren... :D
     
  11. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Oh mein Gott... wie das arme Schwein guckt...
    Und das unser alter Yoda langsam tüddelig wird, war ja abzusehen... ;)
    Sehr schöne Szene! :thumbup:

    LG,
    Dirk

    PS.: Beinahe hätte ich was Ähnliches gebaut.
     
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.833
    Ort:
    Nürnberg
    Gefällt mir sehr gut, obwohl ich natürlich nicht einverstanden bin mit dem was das Schwein hier erleiden muss, das ist schon etwas Gemein. :D
     
  13. Werner

    Werner Guest

    Hallo LEGO Freunde
    Danke fürs Schauen und die netten Kommentare :)
    Mit etwas Glück fürs Schwein endet die Szene wie efferman vermutet ;)
    Gruß Werner
     
  14. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.359
    Super witzige Idee und Umsetzung! Sehr schön in Scene gesetzt. :thumbsup:
     
  1. Der Messerschleifer
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden