• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

der lego friends newsfeed

T

The Mind

Guest
Lego kommt allgemein irgendwie nicht hinterher. Wenn ich sehe wie schlecht die Minifiguren verfügbar sind, bzw. andere Sets...
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Komisch ist das es jedes Jahr das gleiche ist. Immer wieder kommen solche Meldungen auf. Ist es eine Marketingstrategie, oder reagiert Lego zu langsam?
Grüße
Robert
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Vielleicht ist das einfach bei den derzeitigen Prozessen nicht schneller machbar. Irgendwo schnell noch ne Fabrik hochzuziehen kostet ja auch wieder irre viel Geld und Zeit und man weiß nicht, ob es sich wirklich lohnen wird. Wir erinnern uns, dass es gar nicht allzu lange her ist, dass Lego fast pleite war - da wird man sehr, sehr vorsichtig und produziert erstmal keinen Überschuss. Dass es so gut läuft, freut mich sehr für Lego. Und dass es kurz vor Weihnachten Engpässe geben kann, ist überall so, zum Beispiel auch bei mir in der Buchbranche.
Glücklicherweise weiß man ja, dass Weihnachten jedes Jahr zur gleichen Zeit ist, so dass man dann nicht maulen muss, wenn drei Tage vorher nichts mehr da ist, nicht wahr? ;)
 
Oben