Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Der GBC Sammelthread

Dieses Thema im Forum "GBC" wurde erstellt von GBCPeter, 16. Juli 2012.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mal wieder sehr sehr geil....
     
  2. martinsch

    martinsch Urgestein

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Einfach und echt geil, gefällt mir.
     
  3. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist schon fast niedlich. ;)
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Jetzt ratet mal welches GBC-Modul, da gerade bei mir entsteht.

    [​IMG]

    mfg GBCPeter
     
    n3t3rb, Wirker, HDGamer2424 und 2 anderen gefällt das.
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.892
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    ich vermute, das hier:

     
  6. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.970
    Peter, gibt es dazu schon eine Bauanleitung oder wird das "Trial & Error"?
     
  7. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Stefan
    Es gibt dazu Brandheiß ein Pdf mit der Anleitung auf seiner Webseite zu kaufen, muss sagen zu einem sehr moderaten Preis. Das Modul ist so kompliziert im nicht einsehbaren teil, das ein rebricken fast unmöglich sein dürfte.

    mfg GBCPeter
     
    Wirker gefällt das.
  8. Wirker

    Wirker Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Ist eine schöne Sache, dass er die Anleitung selbst verkauft. Ich bin gespannt wie Zuverlässig das Modul läuft. Ich hoffe du berichtest? :) Scheint ja laut seiner Aussage ein bissl gefummel zu werden.
     
  9. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Oliver
    Gefummel dürfte gar ein Thema sein. Alleine dem Einstellen und Troubleshooting hat er im PdF 9 Seiten gewidmet.

    mfg GBCPeter
     
    Wirker gefällt das.
  10. n3t3rb

    n3t3rb Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde das Modul Klasse und hat Schalk. Bin gespannt wie Dein Modul läuft.
     
  11. n3t3rb

    n3t3rb Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe gerade in weiteres schönes Modul von Claudius Karch auf Youtube entdeckt! Mir gefällt die Mischung MuBa Elemente a la "Polegon" und GBC.
    Mich interessiert wie der Antrieb realisiert wurde. Kann mir da jemand von euch helfen?

    <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

    Bildschirmfoto 2019-02-13 um 12.59.06.png Bildschirmfoto 2019-02-13 um 12.59.18.png
     
    #MoinMoin gefällt das.
  12. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Kein Problem hinter dem Geheimnis, dieses Modul fußt auf einem in die Länge gezogenen Stepper so wie im Beispiel hier:



    Man muss sich dann nur die Spur dazudenken.
     
    n3t3rb gefällt das.
  13. n3t3rb

    n3t3rb Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hej Peter
    Vielen Dank für Deine Hilfe! Das muss ich heute Abend gleich mal versuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden